Viele fragen: (Pokemon Platin)

Hallo,liebe Pokemon Leute.

Ich habe viele fragen an euch.
Also,gibt es eine möglichkeit,darkrai zu fangen,ohne das ich die mk vom event besitze,oder wie bekomm ich mewtu .dann bin ich bei proffessor eich stehen geblieben.ich habe 410 pokemon gesehen und 305gefangen und der sagt mir,achte auf pokemon,die in großen schwärmen auftauchen.ich mein ist das nicht genug?dann weiß ich nicht wie ich an die pokemon 1-ca.250 komme da ich pkm. smaragd besaß war es schon leichter den pokedex zu füllen aber eben nicht perfekt. naja auf jeden fall denkt ihr ich wäre verrückt und du mm aber nach 200std spielzeit habe ich keine lust mehr da ich sonst schon alles geschafft habe.

P.S:Danke wenn ich mich versteht.


Unchartedfreund33
:)

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 17:44 von Unchartedfreund33

3 Antworten

1. http://pokewiki.de/darkrai#Fundorte -> Also nein.
2. http://pokewiki.de/mewtu#Fundorte
3. Es gibt 493 Pokes im Nat. Dex...
4. http://pokewiki.de/registeel#Fundorte
5. http://pokewiki.de/regice#Fundorte
6. http://pokewiki.de/regirock#Fundorte
7. http://pokewiki.de/regigigas#Fundorte
8. ALLE deine Fragen hätten mit diesem Link und etwas Sucherei deinerseits beantwortet werden können... http://pokewiki.de/Spezial:Suche?search=&go...

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 18:05 von Fable_2

srry aber ich kapier das net wenn ich regigigas erwecken will brauch ich die drei,wenn ich einen der drei erwecken will brauche ich regigigas hae.

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 20:20 von Unchartedfreund33

Um die drei Golems IN PLATIN fangen zu können, brauchst du ein EVENT-Regigigas. Für das Regigigas aus dem Tempel in Blizzach brauchst du random Registeel/ce/rock.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 20:31 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)