neuer Champ (LoL)

Hallo Community
ich bin leider krank und wollte so mal just for fun einen ganz neuen champ, am besten range, auspropbieren. Da ihr nicht wissen könnt wen ich schon habt macht einfach einen oder besser mehere vorschläge.
Danke

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 18:04 von lugia941

7 Antworten

The answer is always karthus

(wollt ich immerschonmal sagen)

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 18:09 von gelöschter User

xD der spruch is hammer ... ich würde dir Karthus ODER Xerath empfehlen ist mein main champ und geht extreme ab wenn du mit skill shots abreiten kannst... (Y)

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 18:26 von Impoleon2

brand ist free.
probier ihn aus.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich find' Teemo lustig.
Und Twitch.
Fiddle kann auch gut nervig sein und is glaube grad kostenlos.

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 18:54 von saputellooooooo5

in so nem fall hilft eig meist rota... ansonsten randombuy einen den du an style/play gut findest. kommt immer was lustiges rauss ;)

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 19:59 von ST99

was hat das krank sein damit zu tun blicke grad nicht durch D:

auch wenns nicht range ist : GET READY TO RUMBLEEEE!

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 22:15 von seikoma

TRYNDAMERE!

^^
oder Brand

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 15:54 von Knorti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)