thalmorische botschaft (Skyrim)

also ich habe folgendes problem:
ich will in die thalmorische botschaft um meinen letzten "stein von barenziah" zu finden... die quest in der ich in die botschaft rein muss, habe ich schon erledigt und jetzt, da wo ich wieder in die botschaft will, steht am Tor: verschlossen schlüssel erforderlich. folglich kann ich da nicht mehr rein... gibt es eine andere möglichkeit da hineinzugelangen? wäre über eine antwort sehr dankbar :D

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 18:24 von myrrya

3 Antworten

Der Stein ist doch seit einem Update unten in der Höhle wo man rauskam, neben dem toten Magier. Wenn das bei dir nicht so ist dann syr.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 19:31 von MrAwesome

der stein ist in der dunsthöhle.. wird auf der karte nicht angezeigt.. ist da wo du rauskamst, da hat MrAwesome schon recht..
also entweder du gehst da rein oder ( bin mir nicht sicher ) wenn du die bürgerkriegquest oder hauptquest abgeschlossen hast, steht dort dass es ein adeptschloss is, somit kannst du rein..

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 19:59 von gamer1805

ich finde die sunsthöhle nicht :/ ich komm bur bis zum haupttor, schließe das auf und dann kann ich niergends wo anders rein

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 13:50 von myrrya

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)