Schlechte Fadenkreuz kontrolle (Golden Eye 007)

Hallo,
Bin ich der einzige, der denkt, dass das Fadenkreuz (zumindest bei classic pro controller) einfach ziemlich schlecht kontrollierbar ist?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 18:27 von TimMcgee

6 Antworten

Ich spiel zwar nicht mit dem CCP aber es gibt bei den Controller-Optionen sehr viele Möglichkeiten für eine gute Kontrolle :)

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 13:45 von gelöschter User

Viele Optionen heißt ja nicht, dass es auch gut ist.
Ich meine, bei CoD auf Ps3 hat man ne Perfekte Kontrolle über das Fadenkreuz, hier ist es überhaupt nicht so.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 14:44 von TimMcgee

Was ist das eigentlich für ne Frage,du willst doch ne deine Meinung bestätigt haben^^
Und die perfekte Kontrolle hast man sowieso auf dem Pc ;D

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 16:59 von gelöschter User

Nein, ich wollte nur wissen, ob das nur bei mir so ist, oder ob die anderen die Steuerung für ganz normal halten.
Ich hab da online wirklich richtig Probleme, die Gegner zu verfolgen.

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 17:10 von TimMcgee

Ja die Steuerung ist aber für die Wiimote gemacht,(die meiner Meinung nach) sehr gut gelungen^^
Wenn dir die Optionen nicht weiter helfen kann ich nichts mehr für dich tun :)

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 19:43 von gelöschter User

also ich spiele nur mit dem CCP und komme bestens zurecht!

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 15:49 von Evil97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.