Lizard Queen! (Invizimals 3)

Ich habe eine Frage Wie bekommt man Lizard Queen!

Ich will nicht hören:

keine Ahnung

oder was Ähnliches.

Wie Wie Wie Wie bekommt man sie.

Ich will nur Pup haben,weil ich die pup Invizimals gerne trainiere

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte sagt es einfach.

Bestimmt sind hier viele die Daran verzweifeln eine Lösung zu finden.

Ich will die Komplettlösung und keine Rätselfragen

Alle die wissen wie man sie bekommt:

Wieso um alles in der Welt sagt ihr das geheimniss nicht

Danke Für jede antwort

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 18:36 von jattabin

6 Antworten

die momentane und vielleich ja auch einzige lösung ist, dir lizard queen zu ertauschen oder zu gewinnen! ich glaube nicht, dass man sie anders nun erhält, das ist jetzt einfach schon zu lange her seit dem release... :( nur leider klappt das bei mir mit dem internet nicht so, was heißt ich werd sie wohl nie zu gesicht bekommen! :(((((

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 15:34 von Zebritz14

tja ihr opf..r,ich habe sie und es ist ganz einfach sie zu bekommen!

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 19:17 von zelda-fan123

Wei wenn ich fragen darf?

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 16:26 von Wulverrin

sagt verdammt nochmal die lösung wie kricht man sie bitte antworten jeder der mich und denn frager verarscht wird gemabt auf spieletipps
jeder der weiß wies geht sagt es wir alle wollen das album voll haben!

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 11:35 von xXFabiXx

Du bist richtig assig, zelda-fan123!

Antwort #5, 10. Juni 2012 um 11:36 von LarryKooper

gehe auf you tube dan siehst du es

Antwort #6, 14. Februar 2013 um 16:27 von ObamaxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)