ornament im wald (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ja also ich bin gerade mit lares im wald um das ornament zu finden aber ich habe diese drecks schalter schon so oft gedrückt und der steinmensch kommt einfach nihct muss ich vlt irgendwas im voraus machen oder den ring nicht nehmen bitte helft mir !

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 18:44 von nicinici

2 Antworten

Nun es ist schwer zu sagen, hast du vielleicht schon vorher mal die Schalter betätigt?
Und bist du auch an der richtigen Stelle?
Z.B. bei dem Hof von Lobart, da kommt auch kein Steinmensch. Da steht aber Cavalorn rum, sprich mal mit dem.
http://img521.imageshack.us/img521/9581/schalte...
http://img20.imageshack.us/img20/9683/schalters...
Vielleicht helfen die Karten dir etwas.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 20:19 von gelöschter User

ahh :D danke man ich wusste nicht dass es nen 3.schalter gab habe vergebens nach ihm gesucht danke :D

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 15:57 von nicinici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link