VK 3601(H) oder VK 3001 (P) (World of Tanks)

Hallo Comnunity, ich spiele jetzt schon ein bisschen WoT und habe 2.500.000 Credits gefarmt. ( Meine Panzer sind KV,Pz IV,Marder II, Grille,M37 und SU-76)

Jetzt wollte ich euch fragen welchen der beiden oberen Panzer ich eher kaufen sollte? Ich suche den: - ,der mehr geld macht
- und den, der allgemein spielfreundlicher ist.


Ich bin allerdings nicht so ein "super-guter" Profispieler(meistens mache ich mit Pz4 oder KV ca. 8000- ~19000 credits pro schlacht), deswegen
weiß ich das Geld sehr zu schätzen und will deshalb die richtige Entscheidung treffen. (Es entscheided sich ja ob am Schluss die Maus kommt oder der E-100).


Hoffentlich könnt ihr mir helfen ;)

Hoffe auch gute & hilfreiche Antworten

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 18:50 von godwin_brumowski

4 Antworten

naja schwer zu sagen. du hast nicht zufällig die zeit genutzt um aufm testserver zu spielen?

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 19:00 von buttnugget

Jo aber zu der Zeit auf dem Testserver hab ich die Hummel und KV-3 erprobt, die nach ihrern Vorgängern auch zur Garage hinzukommen :)

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 19:27 von godwin_brumowski

ich hatte den Vk3601h und muss sagen das er eingetlich nicht schlecht ist, aber zu diesem zeitpunkt dem Kv3 unterlegen ist

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 20:13 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
schon mal nen guten morgen von meiner seite!

ich würde dir den VK 3601H empfehlen der panzer ist sher einsteigerfreundlich weil man nicht so sehr drauf achten muss wie man sich vor den gegner hinzustellen hat und man ihn nicht nur wie einen mittleren panzer spielen kann ausserdem hat er für die goldesel unter anderem eine ´´spezielle bewaffnung´´ die mit gold munition zu einer tödlichen waffe im lowtier wird achja und das wichtigste er macht gut kohle...der VK 3001P dagegen spielt sich wie ein normaler mittlerer panzer er ist schneller und somit auch flexibler als der VK36H allerdings hat der mir nicht so sehr zugesagt aber das ist wieder geschmackssache

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 05:29 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)