Hillfffeeee ! (AoE)

Immer wenn ich es installiere sagt er mir das meine festplatte voll ist aber sie ist noch fast leer

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 18:52 von Sims3-forever

3 Antworten

Diese Frage ist so natürlich schwer zu beantworten.

Was hast du denn für ein Betriebssystem?
Hast du eventuell mehrere Partitionen?
Hattest du das Spiel schon einmal auf diesem PC erfolgreich installiert?

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 17:00 von Acht1Zett

WIndows Vista
nein
nein

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 20:25 von Sims3-forever

Andere hatten schon das gleiche Problem mit Vista. Das eigentliche Problem ist, dass es bei Vista keine einheitliche Lösung zu geben scheint. Ich selbst bin auf dem Gebiet nur schlecht informiert, ich habe nur XP und Win7 32bit u. 64bit.

Aber hast du das Setup schon mal als Administrator (Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen...") ausgeführt und/oder im Kompatibilitätsmodus Windows98 eingestellt? Manche Leute sagen, bei ihnen hätte es was genutzt. Und was sicher auch kein Fehler ist, wenn man sich noch den neuesten Treiber seiner Grafikkarte runterlädt.

Viel Erfolg!

Antwort #3, 02. August 2012 um 06:51 von Acht1Zett

Dieses Video zu AoE schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires

AoE

Age of Empires spieletipps meint: Age of Empires ist ein moderner Klassiker, der beim Echtzeitstrategie-Genre den Grundstein für eine überaus beliebte und erfolgreiche Spiele-Serie legte.
88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE (Übersicht)