Hoenn-starter (Pokemon Heartgold)

Hi erstmal! Ich habe grade die pokeliga geschafft un hab mal gelesen das man nach der pokeliga irgendso ein hoenn starter oder so bekommt. Stimmt das ? Wenn ja wie bekomme ich es ?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 18:53 von Alo-mag-kekse

12 Antworten

Erst Rot besiegen, dann mit Troy sprechen du sollst.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 19:09 von Fable_2

ok und wo is rot

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 19:11 von Alo-mag-kekse

Rot befindet sich auf dem Gipfel des Silberbergs.
Du kannst erst dort hinauf, wenn du 16 Orden besitzt.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 19:19 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
selbst wenn man nach der liga schon hoch könnte, bezweifle ich dass du seine 80er pokemon besiegen kannst :)

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 21:09 von Frigus98

hier sind mal seine pokemon dass du dich drauf einstellen kannst

http://pokewiki.de/Rot_(Spielcharakter)#Pok.C3....

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 21:18 von super1hias3

Och...ich würd sagen, dass geht...^^

Man nehme ein Pokemon, dass Elektroattacken wiedersteht (KNAKRACK!),
Drachentanzt einfach so 6x und Sweept sich dann durch das Team.

Das sollte mit Lv 50 locker möglich sein. Die kleine Ratte kanns ja nur mit Eisenschweif (was eh nie trifft) und Ruckzuckhieb (Pfffft xD) angreifen.

Wie gesagt. Ich dementiere nur, dass der Typ was besondres ist, und mit nem minimalen Grad an Strategie locker klein zu kriegen ist.

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 07:56 von derschueler

Doch gibts da ein kleines Hindernis

man benötigt kraxler um zu rot zu kommen, die vm bekommst du aber erst nachdem du alle orden hast

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 13:03 von super1hias3

"selbst wenn man nach der liga schon hoch könnte"

Wenn! WENN! Betonung liegt auf "WENN".


...na und? Man kann ihn ja auch mit 16 Orden mit nem Chomp auf Lv 50 ownen. Ich seh das Problem nicht.

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 15:46 von derschueler

"(KNAKRACK!),
Drachentanzt"
~hust~ Chomp kann nur Schwerttanz^^'~hust~

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 16:59 von Fable_2

...FAIL! Ja. Mein ich doch xD

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 18:13 von derschueler

Dann aber auch nur 3 Mal tanzen, weitere Male bringen dann nichts^^

Antwort #11, 03. Mai 2012 um 19:58 von Fable_2

Daran sieht man nur wie groß mein FAIL tatsächlich war. Er hat sich nicht nur auf eine Ebene beschränkt xDDD

Antwort #12, 03. Mai 2012 um 20:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link