Wall of Flesh (Terraria)

Hey erst mal, also ich war in der Hölle und habe einen Demon mit einer Voodoo puppe getötet, die Voodoo puppe ist leider mit den drops in die Lava gefallen dann ist die Wall of Flesh erwacht und nun steh ich da und habe keine ahnung wie ich sie besiegen kann ich habe nur eine demonite rüstung, ein laserschwert und eine minishark mit monition außerdem nicht mehr so viel leben. Gibt es irgendeinen trick wie ich sie besiegen kann ? Bitte schnelle Hilfe ! DAnke

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 18:55 von tigerfell99

4 Antworten

warte ein paar tage (bei mir waren es 3) dann ist die wall of flesh an ende der Hölle ... dann kannst du wieder normal weiter mach und es nochmal versuchen

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 20:29 von JJooee

Ok also kein trick wie man sie einfach erledigen kann oder ? Ich hoffe das ich sie irgendwann töten kann, aber kannst du mir eine Waffe sagen wie ich sie gut töten kann ?

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 14:26 von tigerfell99

ä also ne gute waffe die ich hatte war die klinge der nacht ne VOLLSTÄNDIGE höllenrüstung und ne minishark damit hab ich gewonnen

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 20:28 von heni333

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
okey vielen dank :)

Antwort #4, 26. März 2013 um 19:12 von tigerfell99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)