Demeteros? (Pokemon Schwarz)

Bei legendäre Pokemon steht das, wenn man Voltolos und Boreos auf einer Edition hat am Schrein der Ernte Demeteros fangen kann. Also hab ich mir beide über GTS besorgt. Doch wenn ich zum Schrein der Ernte gehe passiert bei mir nichts. Was ist der Fehler bei mir? Hoffe jemand weiß es und hilft mir.

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 18:56 von Riesenschnitter93

9 Antworten

Eines der beiden Pokémon (bei Schwarz Boreos, bei Weiß Voltolos) MUSS von dir gefangen worden sein, ansonsten taucht Demeteros nicht auf... ^^"

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 19:05 von Kitsune13

Das hat nichts damit zu tun.Du musst die schon im Team haben.

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 19:44 von Pokemonmeister8

Hab ich ja.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 20:12 von Riesenschnitter93

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aha._.

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 20:39 von Pokemonmeister8

du musst direkt vor den schrein gehen und du brauchst wie gesagt voltolos und boreos wenn immer noch geht dann is es spiel fail

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 21:37 von doenermachereins

"Eines der beiden Pokémon (bei Schwarz Boreos, bei Weiß Voltolos) MUSS von dir gefangen worden sein, ansonsten taucht Demeteros nicht auf... ^^" "

richtig.

"Das hat nichts damit zu tun.Du musst die schon im Team haben."

falsch.

"Hab ich ja."

siehe antwort #1.

"wenn immer noch geht dann is es spiel fail"

nö, wenn eines der beiden von ihm wäre und das andere legal auf der jeweiligen edi gefangen wäre und es DANN NICHT klappen würde, könnte man von einem fail sprechen. ;)
aber so trifft das spiel keine schuld……


mfg

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 21:42 von umadbro_-

@ Ukantor:

Danke für die Richtigstellung ^^"


@ Frage:

Um Demeteros auftauchen zu lassen, brauchst du Boreos und Voltolos im Team (siehe meine erste Antwort)...
Wenn es dann mal aufgetaucht ist, wird es nicht weglaufen, sodass du in Ruhe ins Pokémon-Center laufen und deine Pokémon austauschen kannst...

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 22:11 von Kitsune13

immer wieder gerne. xD


mfg

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 22:21 von umadbro_-

Ok,mein Fehler._.

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 15:36 von Pokemonmeister8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)