Nachmache? (Black Ops 2)

Glaubt ihr auch, dass Treyarch mit BO2 auch eine Triologie aufbauen möchte, genau wie Infinity Ward? Mich hatt MW3 zwar schon etwas entäuscht, aber ich fand die Kampagne von MW3 schon ganz gut! Manche war zwar vorrauszusehen, aber vieles hat mich auch überrascht! Meine frage ist nun ob ihr glaubt, ob Treyarch auch so eine Triologie aufbauen möchte! Trotz mislungenem MP sind mir in MW3 Charaktere wie Cpt. Price schon ans Herz gewachsen! Aso meine 2te Frage wär ob ihr euch ein MW4 vorstellen könntet? natürlich mit besserer Grafik und hoffentlich anderen verbesserten Aspekten!

mfG
Centra

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 19:04 von Centra

8 Antworten

1.)das sie eine triologie aufbauen möchten könnte schon sein aber der zweite teil von bo ist voll auf anderen spielen aufgebaut z.b. das spiel spiel im jahr 2225 fast oder die selbe zeit wie halo3
2.)also vorsellen könnte man sich alles da soweit ich weiß (ich hab mw1,2,3 nicht gespielt)noch am ende wie von bo 1 ein paar fragen noch offen sind und diese vieleicht in einem vierten teil beantwortet werden.man kann aber nicht sagen

mfg
adisam

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 21:11 von Adisam

adisam black ops 2 spielt 2025 nicht 2225

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 23:32 von SiD-K-D

oh dann sorry aber ich hatte noch ein paar andere anspielungen entdeckt aber hab sie leider vergessen.aber zurück zur frage könntest du dir einen 4 teil von mw vorstellen

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 14:51 von Adisam

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
wollt ich grad sagen, 2225 würds da ganz anders aussehen und die würden sicher keine Heckler und Koch XM8 aus dem Jahr 2002 mit sich rumtragen..

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 18:55 von 1207Hunter

Also ein MW4 wird es wahrscheinlich eher nicht geben, da am Ende von der Kampange von MW3 der "Endgegner" Makarov getötet wurde und es keine Anzeichen auf irgendwelche andere Gegner gab.
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es kein Black Ops 3 geben wird, da dieser Teil dann wahrscheinlich noch weiter in der Zukunft spielen wird und da kann ich genauso gut Halo oder irgendeinen anderen futuristischen FPS-Shooter spielen. Mir hat das Szenario im Kalten Krieg von Black Ops ganz gut gefallen, wo man irgendwelche Geheimoperationen ("Black Ops") machen musste. Wenn man jetzt in der Zukunft gegen Roboter spielen muss, dann hätten sie das Spiel genausogut "Call of Duty: 2025" nennen können, den mit Black Ops hat das ganze, außer den Charakteren, nichts zu tun.

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 10:22 von vulcanoMLSi

In mw2 gab es die Rangers aber in mw3 nicht zb Sgt.foley denn hab ich nirgends gesehen

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 13:20 von djkeno

black ops :vergangenheit
black ops 2:zukunft +verganenheit
black ops 3:gegenwart?

könnte sein glaub aber nicht

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 00:04 von egoshuter2

also meiner meinung nach ists ja schon fast ne triologie ich meine black ops baut ja auf world at war auf :D

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 00:06 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)