find all five (BF Bad Company)

kann mir jemand sagen,wie man die "find all five" waffen freischaltet?
ich kapier nicht so ganz was man bei battlefield.com/badcompany steht^^

ich brauch alle außer die uzi,die hab ich schon von der demo.

ps:wie wird man veteran,oder so?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 22:32 von gelöschter User

5 Antworten

Veteran wird man wenn man sich bei EA anmeldet und dann auf dieser Veteranen Seite http://veteran.battlefield.com/ muss man dann seine Batlefield Spiele angeben. Vorher aber muss man seine "Namen" bei dem EA Konto anmelden.

Tipp: Um Veteran zu werden musst du die Battlefield Spiele ja spielen. Aber es genügt wenn du dir die Demo runterlädst und dir dann da ein Account machst. Du musst mit diesem dann ein, zwei Spiele spielen dann bekommst du einen Veteranen Rang. Bei dem nächsten mal wenn du Battlefield startest wird eine Meldung eingeblendet dass du die F2000 freigeschaltet hast.

Wenn du dir das Spiel bei einem Online Händler vorbestellt hast bekommst du einen Code mit dem du die Sniper freischalten kannst. Wenn du das Spiel bei einem Händler nach der Veröffentlichung gekauft hast, hast du Pech, so wie ich.

Das Maschinengewehr schaltest du frei indem dass du den Newsletter abonnierst.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 09:23 von AssassinsCreedFan

das mit veteran was du da sagst kann nicht stimmen die hab ich wochen vor richtigem spiel gezockt und bin kein veteran obwohl ich den rest auch gemacht hab du benötigst die registration von 2 battlefield hauptspielen

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 12:08 von red23

nope von einem

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 14:45 von megaman

Ich habe mich für den Newsletter registriert...hab auch den Freischaltcode von EA bekommen.Aber wenn ich dem im Spiel eingebe kommt jedes mal die Meldung "Waffe konnte nicht freigeschaltet werden".Wisst ihr vielleicht was ich da machen kann? Greez bounTy

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 15:36 von bounTy_88

ich habe mich bei ea angemeldet und dann auch versucht das auf der veteranenseite zu machen da steht dann aber immer dass das nich geht... hilfe

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 16:06 von Peitschenheini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)