Müsste ich was spezielles wissen um Eternal Night zu spielen? (Spyro - Eternal Night)

Im großen und ganzen gehts mir genauso wie Catastros!
(Sorry.. aber ich selbst bin Catastros... konnte mich bloß nich anmelden und hab mir deshalb was neues eingerichtet)
Und mir hat da jemand geantwortet das ich da was wissen müsste!
Was genau muss ich denn da wissen? Sagt mir das mal einer?

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 12:27 von Sheira

1 Antwort

du musst wissen dass du nicht von anfang an alle elemente hast

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 22:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)
* gesponsorter Link