Feuerzeug finden (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo!

Ich bin gerade mit Fr. Gülden im Schneegebiet und wir stehen vor der zweiten Eismauer. Sie hat ihr Feuerzeug verloren und sagt, dass es irgendwo im Schnee vergraben sein muss. Jetzt hab ich aber schon 2 Stunden lang mehrmals alles abgesucht, die Ebene und die davor, hinter jedem Stein und überall. Aber ich finde es einfach nicht. Was mach ich denn falsch? Weiß jemand, wie ich es finden kann?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 19:32 von pinshopper

3 Antworten

habe da auch alles abgesucht. habe dann aber rausgefunden das du das mit ner fackel anmachen musst.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 20:09 von edarius

aso vergessen zu sagen: die fackel ist in eienr höhle.

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 20:10 von edarius

Super, vielen Dank! Jetzt hats geklappt. :D

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 20:55 von pinshopper

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link