:o sternchips! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich habe nach ca. 6 jahren gameplay genau 999.953 sternchips.
wenn ich 999.999 habe : was würdet ihr mir anbieten ?
ich habe so ziemlich die besten karten. :D
( ich bin KEIN CHEATER) falls ihr es denkt.

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 19:32 von UnknowDan

15 Antworten

mhhh ich würde mir glaube ich den Ultra-Drachen kaufen!

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 19:44 von meister12

jo aber es gibt doch keinen code für ihn?!

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 19:55 von UnknowDan

17928958
Weiß jetzt aber nicht ob das das Retual sein soll

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 20:35 von Rocky257

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Cheater schon mal gar nicht,hatte ich nicht zum ersten mal ;)

Aber ich würde mir dafür nie ein Monster für 999.999 Sternchips kaufen,aber das ist deine entscheidung,kann dir nur dazu raten mal durch Verstärkungskarten zu schauen.

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 20:48 von DeidaraSenpai

Kauf dir 1/2 weitere Memorycards (bin mir nicht sicher wie viele man dafür braucht).
Dann kannst du dir davon so viele Karten wie du willst holen.

@Deidara
Vertsärkungskarten kosten aber nur 800^^

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 21:19 von GJCO

Ja,aber ich würde nie zuviele ausgeben ;)

Und mehr Memorycards ist doch nicht fair :/ Lieber alles ehrlich und mit viel Arbeit gewinnen.

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 21:26 von DeidaraSenpai

Ich weiß wieder wie das mit den Memorycards geht.

Du musst den Speicherstand mit 999999 Strenenchips kopieren auf die 2. Memorycard. Auf der 2. Memorycard kaufst du dir eine Karte und tauscht die auf den neu erstellten Spielstand auf die 3. MC. Von da aus dann auf die 1. MC.

Das kannst du dann beliebig oft wiederholen.

Ich würde es auch nur als halbes Cheaten bezeichnen. ;) Denn es ist einfach viel zu hart 999999 Strenchips zu sammeln um die dann für eine Karte zu verprassen.

Aber kann man es schaffen 999999 Strenenchips zu bekommen? O.o

Das ist für mich unvorstellbar.

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 21:31 von GJCO

ne für mich is dass schon cheaten!
sorry gjco.:)
@Deidara
es wäre schon irgendwie verschwändung!
danke für den tipp ;)
ich werde mir nichts kaufen!
P.S. Deidara ich nehme deine ehrliche methode.
cheaten muss irgendwie nich sein :D

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 21:47 von UnknowDan

@ gjco
auch wenn du es nicht glaubst: es ist trotzdem so.
ich habe aber 6jahre für nur einmal 999.999 chips verbraucht. :D

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 21:53 von UnknowDan

Ich finde es gibt auch gerechtes Cheating, wenn die in einem Spiel etwas(fast) unmöglich gemacht wurde. :P

Aber es hat ja jeder unterschiedliche Ansichten. :)

Aber was man sich so alles kaufen könnte: Ultramotte, Exodia Beine usw. ^^

Mir ist in der Frage das "wie" entfläucht. Das es geht ist mir schon klar. :D
Da muss wohl man an dem Spiel schon extrem Spaß haben.

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 21:56 von GJCO

Ich bin stolz auf dich ^-^

Jeder wie er will,aber ich bin dafür alles ehrlich zu lösen ;) Und ich hatte wie gesagt auch schon soviele Sternchips,mehr als möglich!

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 21:59 von DeidaraSenpai

In meinem aktuellen Tempo hätte ich die vielleicht in 100 Jahren zusammen.^^

Allerdings bezweifle ich, dass meine PS1 und Disk dann noch funktionsfähig wären. xD

Antwort #12, 02. Mai 2012 um 22:05 von GJCO

:D
gjco, exodia kaufen?
lohnt sich irgendwie nicht! ;)
Deidara: stolz auf mich ?
ich bin stolz auf dich! ;D
du spielst auch ohne cheats!
und hattest schon die besten karten ( z.B. ultramotte)
RESPEKT! ;)

Antwort #13, 03. Mai 2012 um 14:51 von UnknowDan

Aber es ist schon echt extrem von manchen Karten in knapp 10 Jahren nur eine zu haben,da hat sich jeder mächtig respekt verdient der da ehrlich bleibt und dranbleibt ^.~

Antwort #14, 03. Mai 2012 um 17:39 von DeidaraSenpai

boar ich spiele 10 jahre zwar nicht regelmäßig aber hab nur 26000 sternchips und ich würde mir mit 999999 alle ritualkarten kaufen gibts überhaupt cods dafür bis auf ultradrache

Antwort #15, 02. April 2014 um 20:00 von kajoken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)