Fragen (Star Fox 64 3D)

Spaß 1-10
Länge
Gibs Online modus oder so?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 19:38 von FCB_atze

3 Antworten

spaß kommt drauf an wie dus spielst , wenn du an ner story interessiert bist dann empfehle ich dieses game nicht, aber wenn du gerne immer und immer wieder die selben level spielen willst um endlich deinen highscore zu knacken / ne gold medaille zu bekommen dann macht das spel schon spaß (für mich 9/10)

also den abspann sieht man sehr schnell , aber man will ja auch alles malgesehen haben , aso spielt mans nochmal und nochmal durch man willalle medaillen haben usw. dann giebsts noch den arcade modus (glaub so heißt er ich spiels auf englisch) bei dem man sich einfach nur ein level aussucht, ohne gleich den abenteuer modus neu anzufangen...

online modus giebt es LEIDER keinen

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 10:19 von Julsi

Spaß ja, aber nach ner Weile öde :P
Leider kein Online Modus, is ja auchn Reamake^^

Antwort #2, 07. Juni 2012 um 19:49 von gelöschter User

Spaß für eine weile

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 08:15 von Heyo2242

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox 64 3D

Star Fox 64 3D

Star Fox 64 3D spieletipps meint: Ein Paradebeispiel für eine sehr gute 3D-Neuauflage eines Klassikers. Wenn ihr neben Fox McCloud im Arwing sitzt, kann Luke Skywalker einpacken. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox 64 3D (Übersicht)