Scar-L scope (Battlefield Play4Free)

Ich wollte mir eben das scope für meine scar-l holen (das zweitem was fast 4000 funds für unbegrenzt kostet...). also hab ich es für eine woche gekauft (99 funds :D), aber als ich dann in ein spiel joinen wollte, hatte ich das scope net. also nochmal raus und nochmal (für funds!) geholt, wieder rein und wieder kein scope =_= ist das ein bug oder so? weil die funds sind jetz weg... ich hab das gleiche scope aus nem bundle für unendlich bei meinem engineer, wo auch alles klappt.
weiß da jemand eine lösung oder hat damit jem. erfahrung?

thx für alle antworten

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 19:47 von steffi1998

2 Antworten

also du hast das scope schon bei der waffe ausgerüstet?kaufen allein reicht nicht.du musst beim zahnrad der waffe anklicken und dann wählst du dann das scope aus.dann musst du aber done klicken nicht einfach schliessen,weil wenn du einfach schliesst speichert es deine einstellungen nicht bei done aber schon.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 21:09 von Barney252525

jaja hab ich alles schon probiert... ich kenn das ja von anderen waffen

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 12:25 von steffi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)