noch 2 Fragen (Zelda Skyward Sword)

Hi, hab 2 Fragen:

1. Wer ist euer männlicher Lieblingscharakter und wer euer weiblicher?

bei mir sind's:

männlich: Der Maskenhändler
weiblich: Malon (erwachsen) >;->

2. Seid ihr auch der Meinung dass:
-OoT/MM die beste Story hat
-TP die beste Grafik hat

freu mich auch Antworten^^

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 20:00 von guarama

25 Antworten

also mein lieblings chara ist den den man spielt ist doch logo link und natürlich ist auch mein weiblicher leiblingschara zelda

ja oot ist am aller besten (mein favoriet zelda)

wegem MM hab ich mal angespielt aber mir ist der zeitdruck zu nervig (ich bin ein großer zeldafan aber
es giebt 2 zeldateile die ich noch nie durchgespielt habe die anderen habe ich alle durch
und das ist zelda 2 the adventures of link und majoras mask find es bei nem zelda doof wenn man auf druck spielen muss ich frag mich was die anderen an dem teil so gut finden aber di estory ist bvestimmt interessant nur ärgerlich ist wie gesgat di eblöde zeit

lg zocker

aso nochwwas wegen der grafig ja tp ist am realistischsten abe rmir ist egal wie die grafik ist solange die story und co. gut ist =)

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 21:02 von Zocker_2010

ein trohn kann ich bei so vielen klasse charkteren nich vergebn aber männlich einerseits natörlich link den helden aber auch ganon ohne den es das spiel nich geben würde. weiblich find ich tetra cool und komischer weise auch navi kann garnicht verstehen was immer alle gegen die haben ^^ eins möchte ich noch dazu sagen, einer meiner absoluten lieblings charaktere (wusste jetzt nicht ob ich das zu männlich packen soll) ist der moblin boss aus TP mit seinem blauen wild schwein der hat iwie aif mich voll den sympatischen eindruck gemacht, die kämpfe gegen ihn waren cool und dann sein schluss satz vonwegen sein volk hat sich immer den mächtigsten angeschlossen und sie seien nicht böse fand ich soo coool ich hoffe das der in nochnem teil vorkommen wird ^^

von der storye, von den teilen die ich bisher gespielt habe find ich majoras mask eindeutig am besten wobei OOT nur knapp dahinter ist, TP find ich die grafik entsprechend der atmosphäre schön düster wobei mir die grafik von SS auch gefällt, natürlich unt bisher freue ich mich erst auf die wii u teile ^^

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 21:08 von Linkk

ojaaaaaaa aber ich frage mich was alle an majoras mask so toll finden ich liebe zelda doch mich nerft der teil mit der blöden zeit ja ich mag eig. alle charas xd =)

ist ja logo klar e smuss auch nen bösen geben aber mein lieblingscharaas habe ich ja schon genaannt =)

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 21:11 von Zocker_2010

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
MM is so interessant wegen den tollen charakteren:

-Der Maskenhändler
-Horror Kid
-Majora's Mask
-Der Mond

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 22:27 von guarama

ja iés ist auch interessant nur der zeitdruck macht es irgendwie für ein zeldaspiel kaputt weil für nen zelda game gehört sich das man IN RUHE HERUMLAUFEN KANN aber man muss ja ständig die zeit beachten storymässig ist zelda ja imme rgut ist ja mein lieblingsspiel zelda 4-ever

nur ich hoffe di ebringen kein zeitdruck wie bei mm mehr die sollen es so machen wie in oot tp und ss des sind so emien faforieten un dauch alttp

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 00:09 von Zocker_2010

ja, ich find Spiele mit Zeitdruck auch ziemlich nervig, aber trotzdem sollte man MM einmal durchgezockt haben ;)

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 06:28 von guarama

mich nervt der zeitdruck garnicht, man hat ertsens lieder um ihn zu beeinflussen, zb verlangsamen beschleunigen und wenns mal kannper wird beamt man sich halt zurück zum ersten tag ^^

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 15:16 von Linkk

meine lieblings charakter sind

weiblich:Ruto

männlich:link

(War eigentlich klar das mit link)

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 18:35 von Molblin

1.männlich: Gorone, Toon-Link (WW)

weiblich: keinen :(

2.

a)
Nein

b) Ja

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 18:51 von gelöschter User

was den, kein weiblicher Lieblingscharakter?

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 19:49 von guarama

ja ich wills ja durchzocken mm aber des is mir einfach zu stressig ich denke ich könnt mir mal bei gelegenheit nen lets play zu mm angucken natürlich ist selbst gespielt imme rnoch am besten wegen der atmosphäre aber der storyt wegen könnte ich dann wenigstens mit reden naja abe rich habe ja sonst alle gespielt auser zelda 2 the adventure of link aber ich find der hat nix mit zelda zu tun

es giebt doch so viele weib. charas bei zelda hast keinen lieblingschara

Antwort #11, 03. Mai 2012 um 21:02 von Zocker_2010

nö! ich mag die weiblichen Mädels nicht!

Antwort #12, 04. Mai 2012 um 16:10 von gelöschter User

...ich bin sprachlos.

Antwort #13, 04. Mai 2012 um 16:40 von guarama

warum?

Antwort #14, 04. Mai 2012 um 19:47 von gelöschter User

naja, weil du keine weiblichen zelda-charaktere magst.

Antwort #15, 04. Mai 2012 um 20:20 von guarama

ist doch egal! :)

Antwort #16, 05. Mai 2012 um 08:21 von gelöschter User

ja schon von mir aus, aber warum magst du die Mädels nicht?

Antwort #17, 05. Mai 2012 um 08:55 von guarama

die nerven irgendwie mich,denn sie haben immer so viel zu reden und sind nicht lustig! :(

Antwort #18, 05. Mai 2012 um 16:56 von gelöschter User

Also, ich finde die Mädchen in den ganzen Zelda Spielen eigentlich ganz süß.:)Nun gut, lustig sind sie zwar wirklich nicht, aber es gehört doch dazu.

Liebling Männlich: Ganz klar Link!
Liebling Weiblich: Zelda!

Wegen der besten Story würde ich Skyward Sword sagen. Ich liebe dieses Spiel!(Was aber nicht heißt, dass ich die anderen Zelda Spiele auch nicht lieben würde ;D)

Grafik ganz klar Twilight Princess.

Antwort #19, 05. Mai 2012 um 18:12 von fairytailxD

bin Zelda VEEEEERRRRRRÜÜÜÜÜÜCCCCCCKKKKKKKTTTTTT! (heißt aber nicht,ihr auch) :)

Antwort #20, 05. Mai 2012 um 19:18 von gelöschter User

was meinst du denn jetzt damit?

Antwort #21, 05. Mai 2012 um 20:07 von guarama

ich würde allses vn Zelda Fan-Artikel kaufen! °o°

Antwort #22, 06. Mai 2012 um 11:14 von gelöschter User

aha, ok ;)

Antwort #23, 06. Mai 2012 um 11:17 von guarama

bitte! :)

Antwort #24, 06. Mai 2012 um 13:52 von gelöschter User

ich liebe zelda das ist mein zweites leben ich bin auch so verüüüüüüüüüüüüüüüüückt nach zelda habe alle teile also vonn game cube wii und ds bzw auch 3ds (oot)

doch ich mag die mädels in zelda also meine charas sind lin k undn zelda is ja logo =)

naja mich nerft an ss die zu vielen sidequest ich bin eher tempel verrückt ich will es wieder so wie bei ocarina of time bei tp und ss ist es einfach zu viel kleinkram es sollen mehr tempel sein bei tp sind es wenigstens auch mehr tempel aber bei ss sind es nur 6 des is zu mager für nen zelda find ich (heisst aber nicht jetzt das ich ss nicht mag) ich liebe aber trozdem alle zelda =)

ZELDA 4-EVER

Antwort #25, 07. Mai 2012 um 12:49 von Zocker_2010

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)