woher bekomme ich Erddrachen stein? (Monster Hunter 3)

steht oben

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 20:16 von tobkiller

9 Antworten

Jetzt meine richtige Frage: Wieviele Hacks Kann ich aktiviren ohne ich nicht gebannt werde (ein Freunt meinte wenn mann nich mehr als 5 Hacks aktivirt nicht gebannt werden Kann)
bitte antwort ^.^
aso ich weiß natürlich woher ich den Erddrachen sein bekomme

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 20:21 von tobkiller

jep vom Jhen Mohran XD

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 20:45 von BionisVSMechonis

ne das stimmt nicht es kommt nicht auf die masse an sondern auf die härte des ha8ks

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 20:51 von Crissi2109

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bentworte meine richtige frage

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 20:56 von tobkiller

also wenn glaubst das es viele gibt die das beantworten dann muss ich dich leider entäuschen denn es hacken glaube nicht sehr viele und ich würd sagen frag deine kollegen noch mal richtig oder du hackst erst nicht

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 21:15 von Kane5555

Wenn du z.B. Jr 999 hackst wirste gebannt, oder alle Ausrüstungen aund Waffen oder du kannst Rare 4+ Material verschenken... Für 1Hit oder Damage Hack passiert nichts (; aber soweit ich weiß gibts auch noch nen Anti-Bann-Code (;

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 13:47 von pokefreaky_andy

also es kommt nicht drauf an wiueviele hacks du benutzt sondern wie ,,extrem´´ ein hack ist wenn du zum beispiel 1 hit hakcst glaub ich wird man nicht gehackt (kommt zwar iwie doof kein spiespass mehr aber naja ) wenn mnan aber richtige macht :D so kp alles her cheatet was man finden kann etc. kann wird man garantierrt gehackt also ich empfehle es nicht zu hacken

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 15:47 von wiisuchter

Bei manchen scheiter es ja doch an der Grammatik :D

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 16:10 von pokefreaky_andy

und bei speet hack?

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 18:02 von tobkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)