game? (Dirt Showdown)

lohnt es sich das game zu kaufen?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 20:21 von victorvanc

7 Antworten

Bei den ersten Bilder bezweifel ich es. Als DLC zu DiRT 3 wärs ok aber 70€ dafür? Naja... An deiner stelle würde ich mir bei release die Demo laden.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 02:38 von CM-Savior

die demo ist jez schon draußen also ich habe gehofft auf ein dirt 4 aber wir hats riesenspaß gemacht =)

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 14:15 von VfB_Fan_1994

ok danke für eure antworten

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 17:21 von victorvanc

Wie bekomme ich die Demo auf der Xbox?.Ist bei mir nicht auf dem Marktplatz.

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 18:42 von Racer110418

du gehst auf spiele...dann auf demos...und dann die neuesten demos...dann kommt ganz vorne dirt showdown also so ist es bei mir gewesen =)

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 23:30 von VfB_Fan_1994

Lohnt sich auf jeden Fall, für mich zumindest ^^
Da ich ein großer Fan von Demolition Derby bin und son Zeugs, ist dass das ultimative Spiel ^^

für eingefleischte rally-fans eher weniger ;)

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 15:50 von vonRichter

[fanboymode: active] PS3 FTW![fanboymode: inactive] ;)

@VonRichter Ich mag es ja auch, wenn Metall auf Metall knallt, und deshalb werd ich es mich auf jeden Fall vorbestellen. An sich bräuchte ich auch mal ein Destruction-Derby-artiges-Rennspiel für meinen PC (XBOX nicht, weil ich "0 im Inventar" habe und PS3 nicht, weil ich für Showdown auch ein LP mal geplant habe), denn die PS2 is mit DD Raw, DD Arenas und FlatOut 2 schon genug ausgestattet, nun ist mein PC ander Reihe.

btw, Iwie ab ich das Gefühl, als will Motorroller, nein, Motorola so ein wenig eine Quasi-Monopolstellung aufbauen :s

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 00:18 von Destructor5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt Showdown

Dirt Showdown

Dirt Showdown spieletipps meint: Anspruchsloses, aber grundsolides Arcade-Rennspiel mit toller Optik und gelungenem Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt Showdown (Übersicht)