Erntewichtel (Harvest Moon)

1. Ich habe das gelbe Erntewichtel Team eingestellt und wollte fragen, ob sie auch arbeiten, wenn ich meine Tiere draußen stehen habe?
2. Angenommen ich stelle das blaue Erntewichtel Team ein, um Erntewichtel zu bekommen. Sie fangen ja Fische und wie passiert das, wenn sie aufeinmal einen Erntewichtel freischalten, weil sie die angegebene Zahl von Fischen gefischt haben? Kommt das dann aufeinmal oder nicht? Wenn nicht, was bringt mir das dann?! Und bekomme ich auch Geld, wenn ich sie zum Angeln Fische? (Ich meine nicht im Winter am Strand)
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 20:32 von _Milly_xD

5 Antworten

1. Klar arbeiten di EWs dann auch für dich :)
2.angenommen du hast noch nicht den EW den man bekommt wenn man 50 Fische gefangen hat. Und die EWs die du dann eingestellt hast fischen 100 Fische. Dann hast du ja schon 100 Fische geangelt (also die EWs) wenn du dann einen Fisch fängst kommt sofort ein EW. Bei mir war dass mit den Ästen so. Ich hab 3 Hölzer zerschlagen und bei allen 3 kam ein EW.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 20:41 von anGkozzt

Okay. Vielen Danke :DDDDDDDDDDDDDDDDD :))))))))))))))))

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 20:45 von _Milly_xD

Zu 2. du kriegst Geld, sie versenden alle Fische die sie fangen, je besser deine Angel, desto mehr grosse Fische fangen sie.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 21:01 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Geeeeeeeeeern geschehen XDDDDDDDDD

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 21:02 von anGkozzt

Okay. Dir danke ich auch Cyara :))

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 19:25 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)