Server Admin (Minecraft)

Ich will mir bald ein Nitrado Server mieten allerdings brauche ich jemanden der mir bei plugins, beim bauen,Npcs setzen und Warp punkte setzen helfen kann!Man muss nett hilfsbereit und heufig da sein!Falls jemand lust hat, kann mich bitte pPrivat anschreiben!Dieser wird auch Admin es sind Plätze zu vergeben!

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 20:37 von Kickerworld

14 Antworten

Emmm Falsches Forum!?

Minecraft.de
oder
minecraftforum.net

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 20:39 von Aicanaro

aicanaro du bist schon immer on was :D .

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 20:41 von harryfan

Ich bin gerade erst wieder gekommen Oo

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 20:43 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
sollte das O.o heissen die letzten Oo

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 20:44 von harryfan

ISt ja wohl das selbe

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 20:46 von Aicanaro

kann sein

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 20:46 von harryfan

Aicanaro macht es dir spaß diese Fragen zu beantworten?Mich würde es langsam nerven!?

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 21:18 von Kickerworld

Ja, privat pöbel ich auch leute an die irgenwo einem was andrehen wollen:
*klingelt an der tür*

"Guten tag herr *aicanaro*"
"hallo"
"darf ich ihnen unseren neun boforst-katalog zeigen"
"versuchen sie es doch" -.-
"wie haben ein großes angebot..."
"wissen sie, eigentlich schlachte ich mein essen selber, tschüss"

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 21:21 von Aicanaro

Aha also macht es dir immer noch spaß schon das hundertste mal solche Fragen zu beantworten!?

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 21:27 von Kickerworld

Ja, ich mache es mit Leidenschaft

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 21:30 von Aicanaro

:D ach du sch... diese leidenschaft

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 21:35 von harryfan

Die Frage hört sich für mich ungefähr so an:
" Hallo, ich habe vor mir ein Haus zu bauen. Das Grundstück ist eigtl. schon da, aber ich brauche noch einen Handwerker, der die Wände, Keller, Dachboden, Pool baut. Zudem sollte er auch in der Lage sein die Stromkabel und die Fliesen zu verlegen, so die Lampen und Möbel reinzuhauen. Er sollte von früh bis spät arbeiten können/sollen, sowie natürlich ohne Bezahlung und immer mit einem Lied auf den Lippen arbeiten.

Antwort #12, 02. Mai 2012 um 21:50 von Erschaffer

Aber das sollte er dem Man am anderen ande der Pizza-bestellhotline sagen!

Antwort #13, 02. Mai 2012 um 21:51 von Aicanaro

Für die Konfiguration steh ich gern zur Verfügung. Die Communityarbeit mach ich dann allerdings nicht, dafür bist du ja da. Was du dann danach damit machst und was danach damit passiert ist nicht mein Problem.

Skypename findest du in meinen Profil.

Antwort #14, 03. Mai 2012 um 09:29 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)