LEE singa+kennen ad? (LoL)

hallöchen
kann mich iwie nicht zwischen lee sin solo top bruiser oder offtank oder kennen ad bot als carry entscheiden
wen würdet ihr mir empfehlen
wers im moment stärker
pro und cons wären sehr nett
mfg taschentuch8
schnaub

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 20:43 von taschentuch8

25 Antworten

Alle Champions und Eve > AD Kennen

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 20:58 von Herr_der_Ringe

stimmt nicht ganz! wenn AD Kennen so schlecht wäre würde Chaox (Pro bot adc ) ihn dann spielen ich glaube nicht...
aber ich glaube es gibt besser wie zb Kogmaw oder graves

lg

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 21:01 von PS3_Freak_11

Fanboy detector überschlägt hier gerade..

AD Kennen kann in keinster Weise mit anderen AD Carrys mithalten, Fakt.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 21:05 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dann sag mir mal warum er sehr oft in turnieren gespielt wird?

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 21:58 von PS3_Freak_11

Er hat einen escape,sicheren stun,sowie sein W der auf AD/AS Skaliert.
Seine Ulti sorgt dann für die extra AoE (Stuns).
Wüsste nicht warum man ihn auf AP spielen sollte.
Schlechte AP Skalieriungen sowie schwacher burst,nicht 1vs1 tauglich und zu sehr auf Ulti angewiesen,die man kontern kann.
(Janna,Alistar z.b).
Solotop Kennen Offtank AD ist der Hammer.

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 22:00 von cokes

Danke entlich einer der Gründe angiebt warum er gut ist (und nicht einfach er ist schlecht). von mir gab es keine Argumente, da ich ihn eig. nicht spiele (bin jungler or mid ) und wenn ich mal adc'n muss dann mit graves :)

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 22:07 von PS3_Freak_11

Was sind das bitte für Argumente?

Schlechte AP Skalierungen? Spielen wir denselben Champ?

Auf seine Ulti angewiesen, Konterbar? Trifft auf rund 99% der Champs zu.



AD Kennen fällt stark ab gegen Lategame, da er nicht mit Items skaliert, man könnte ihn da mit Xin Zhao vergleichen.

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 22:51 von Herr_der_Ringe

ap kennen> ad kennen. ist mehr viable und passt in mehr teams.

trotzdem ist er auf ad gespielt nicht schlecht, weil er 1. mehr stuns hat als du und 2. er die lane ownen kann (eig fast immer owned). er faellt nur im late etwas ab gegen andere carries.


sin top klappt wunderbar, hat gute gank und farm, nur ist er da schwer gespielt gegen manche champs.


ps: von dem was ich bisher gesehen hab

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 22:59 von ST99

Chaox kann mich kreuzweise.

2 Monate konnte man keinen Ezreal spielen wenn man nich flameresistent is. >_<.

Ad kennen hat nur den nachteil das er im Lategame fast ausschließlich ein stun is im vergleich zu anderen Carrys

Ap is perfekt viable...das mit den schlechten skalierungen höhr ich heute zum ersten mal...zumindest waren sie nie relevant weil der Schaden gestimmt hat.

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 10:33 von gelöschter User

ezreal ist und bleibt scheiß ad carry, und ist nur lustig.
mehr nciht.
useless im lategame.
hatte ich in meinen letzten 2 spielen, und generell finde ich ihn bissl schlecht. =DDD

AD Kennen ist ebenso dreck.

1 sagenhafter skill der mit AD skaliert.

scheiße.
jetzt muss man stolz drauf sein.
nur weil moscow five ihn gespielt hat, und damit noch gewonnen hat, heißt das nicht, dass ad kennen gut ist.
moscow five ist LEIDER gut.
da kannst nichts gegen machen.

gibt inzwischen viel zu viele schlechte shyvanas wegen moscow five, und viel zu viele schlecht ad kennens (weil es nicht anders als schlecht geht)...

LASST DIE FINGER VON AD KENNEN, und erst recht von fagreal.
für bananas ganz schön, aber sonst grobst unnütz

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 17:52 von gelöschter User

Fuuu Vrael Fuuu

Wenn Spieletipps Kanji erlauben würde dan würden tische geflippt werden

Antwort #11, 03. Mai 2012 um 17:57 von gelöschter User

Moscow 5 sind icht soo gut hast du das letzte turnier gesehen? (vor 3tagen glaube ich war das kA wie das geheißen hat) da wurden M5 von aAa einfach nur geowned das tat weh beim zuschauen^^

Antwort #12, 03. Mai 2012 um 18:18 von PS3_Freak_11

Naja dafür hat M5 so manch anderes Turnier dominiert.
Aber man kann nich immer in höchstform sein.

Geht den "Pros" nich anders als uns normalos.

Aber kann m5 ehh nich leiden (srsly soo unsymphatisch-.-)
Aber immerhin ham se frischen wind in das verstaubte meta eingeführ.

Antwort #13, 03. Mai 2012 um 18:29 von gelöschter User

Dann halt DAMALS, als M5 noch gut war.

WTF.

Vielleicht hat aAa auch einfach nur auf genau dieses Match trainiert...

Antwort #14, 03. Mai 2012 um 18:29 von gelöschter User

@Vrael Ezreal ist gut :]

Antwort #15, 03. Mai 2012 um 20:00 von Cooler142700

ja, verarschen kann ich mich selbst :D

fagreal ist NICHT gut, da er im lategame auseinander genommen wird.
du kannst als ezreal im late nichts gegen graves oder vayne machen.

du solltest es nichtmal versuchen.
:D

Antwort #16, 03. Mai 2012 um 21:16 von gelöschter User

Erklär mir mal wie ich mit Vayne nen Double Reverse Reachround machen soll, genauso wie /d, outclassed jeden anderen AD Carry bei Weitem.

Antwort #17, 03. Mai 2012 um 21:36 von Herr_der_Ringe

Ez ist awesome!
Alles andere ist blasphemie.

PULFIRe EZREAL WHERE!

Antwort #18, 04. Mai 2012 um 08:40 von gelöschter User

Ihr wisst schon, warum M5 so schlecht war? Alex Ich wäre fast drauf gegangen, und von daher konnten sie auch nicht trainieren. Er lag ungefähr zwei Wochen lang im Krankenhaus und die Motivation der Spieler war schlecht. Ebenso, weil es Streit zwischen GoSu Pepper und Diamondez gibt. Man sollte sich vorher informieren, bevor man irgendwelche Thesen aufstellt.

Antwort #19, 04. Mai 2012 um 14:33 von Prince_the_Ripper

Der lag echt im Krankenhaus o_O. Sorry aber sowas halt ich immer nur fürn gerücht wenn ich keine ordentliche Quelle hab. Und intressier mich für m5 zu wenig um zu suchen.

Aber das er echt flach lag, damit hab ich nich gerechnet.

Und is Diamondz nich generell n harter flamer?

Antwort #20, 04. Mai 2012 um 14:58 von gelöschter User

http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comment...

http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comment...

Pepper wird M5 wohl leaven, weil ihm Genjas Itembuilds nicht gefallen. Nur weil einmal Glacial Shroud of Corki gekauft hat.

Nun ja, ich vermute, dass sich M5 einen neuen Support suchen muss.

Antwort #21, 04. Mai 2012 um 15:40 von Prince_the_Ripper

FANGT AN REDDIT ZU BENUTZEN!

REDDIT IST DAS INTERNET!

Klar, sind fagreals dance und sonstiger scheiß geil, aber an sich ist er nicht nützlich :D

Antwort #22, 04. Mai 2012 um 16:06 von gelöschter User

Meh um Pepper is es nich schade, die sind besser ohne ihn dran.
Aber hey...immerhin hat er dafür gesorgt das ich eine der geilsten Aktion gesehen hab seid ich Lol competetiv verfolge:

Urgot 1 vs 2 dominiert seine Lane...sooo gud

@ Vrael
Probier mal Jungle ez...fang beim Red an und gank ne runde...is nen versuch wert.

Antwort #23, 04. Mai 2012 um 16:13 von gelöschter User

Darknezz gib mir deine LoL-Addy. ._.

Antwort #24, 04. Mai 2012 um 17:42 von Prince_the_Ripper

Nev0r

/Thread closed...whoop whoop

Antwort #25, 04. Mai 2012 um 17:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)