Also ich will ein - (Pokemon Schwarz)

Sonnentag Team auf machen, wenn mir noch jemand so nen Guten Link rübersenden könnte, wie ich das Team aufbauen könnte!? Das wäre echt nett! "und Hey Leute bitte ernst bleiben" Ein Danke im Vorraus das

Lucario auf Kaffe XD
<-

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 20:55 von gelöschter User

25 Antworten

https://www.google.de/search?q=Sonnentag+Team+g...

magie, eh? XD

such dia eins aus ;D

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 20:59 von Holzhammer

Hmmm, ja Magie könnte hin kommen! Danke Dimi

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 21:02 von gelöschter User

no problemo XD

ich hatte abba irgendwo nen ziehmlich guten guide >.<"

finde den nua nich :| der wird da abba irgendwo dabei sein^^

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 21:07 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Okay, werd mich durch graben! Aber ich glaube ich muss mich noch was schlau machen wie man Team´s an sich eig baut...

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 21:12 von gelöschter User

ah, der von pokefans ist indirekt mit dabei. x33
der ist auch gut. ;)

@lulatch:

da nimmst du einfach den 5th gen-pokefansguide. ;D


mfg

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 21:13 von umadbro_-

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 21:17 von TheThirteenthReturnOfSicki

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 21:18 von Holzhammer

Ninja'd! xD

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 21:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

aww CRAP! XD

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 21:18 von Holzhammer

Ich mach mich Grade hier: http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t-guide-zu-e... mal ein wenug schlau wie ich mein Tss-Team noch was Besser nachen kann Aber Danke leute ich werd´s mir später angucken!

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 21:26 von gelöschter User

tss existiert nicht mehr in gen 5. das nennt man heutzutage einfach stall……
dieser guide ist für die katz. ;DD
schau mal aufs datum…… *hust* <.<


mfg

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 21:30 von umadbro_-

Dann mal bitte Team vorschälge!? *Huste*

Antwort #12, 02. Mai 2012 um 21:41 von gelöschter User

vulnona, bisaflor, forstellka, ramoth, flampivian, kronjuwild.
bittex! x333


mfg

Antwort #13, 02. Mai 2012 um 21:45 von umadbro_-

Digdri, Vulnona, Heatran, Forstellka, Kronjuwild, Tar...
Bittex²! XDDDD

Antwort #14, 02. Mai 2012 um 21:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

DankeX... Aber was für vorteile bringen mir diese Pokes?

Antwort #15, 02. Mai 2012 um 21:48 von gelöschter User

"Dann mal bitte Team vorschälge!? *Huste*"
Im PF-Link sind welche dabei e___e

Antwort #16, 02. Mai 2012 um 21:51 von Fable_2

Aber Leute ich verstehe nicht wie diese pokemon sich ergenzen sollen...

Antwort #17, 02. Mai 2012 um 21:54 von gelöschter User

schade, dass du den pf-link ignoeriert hast(obwohl ich den 1000x erwähnt habe). ^^
dann hättest du nämlich was bemerkt. x)


@sicki:

gewagte kombi muss ich sagen. ^^'''
nix für anfänger. xPP
fazit: hat hier nix im thread zu suchen. xDDD


mfg

Antwort #18, 02. Mai 2012 um 21:54 von umadbro_-

Dankexx xDDDDDDD

Antwort #19, 02. Mai 2012 um 21:58 von TheThirteenthReturnOfSicki

Also Danke an alle Aber ich glaube ich muss erstmal meinen eigenen still finden nichts für Umgut!Und umadbro_- ich habe denn Link nicht ignoeriert ich hate in schon mal vor augen Danke leute!

Antwort #20, 02. Mai 2012 um 22:09 von gelöschter User

ok. ^^

"Dankexx xDDDDDDD"

yeah, deppi's wille wird weitergeleitet. xDDD
aber überreib mal nicht so viel mit den einwort-posts. ^^'''


mfg

Antwort #21, 02. Mai 2012 um 22:20 von umadbro_-

Tu ich aber gerne :x (und auch mit Einzeil-Posts xDDD )

Antwort #22, 03. Mai 2012 um 15:40 von TheThirteenthReturnOfSicki

Bring einem Pokemon Sonnentag bei, das zusätzlich die Fähigkeit Chlorophyll besitzt, damit wird dein Pokemon schneller, wenn Sonnentag zuvor eingesetzt wird. Dann würde ich dir noch ein Pokemon mit Solarstahl empfehlen( können aber auch mehrere sein), weil da du ja Sonnentag als erstes eingesetzt hast, erhöht sich die Chance, dass du zweimal hintereinander angreifen kannst. Und da Solarstrahl eine Attacke ist, die bei Sonnentag sofort angreift, ist das eine gute Kombination einem Kampf schnell zu gewinnen..
Ein Pokenmon dass sowohl die Fähigkeit Chlorophyll besitzt, als auch Sonnentag und Solarstahl erlernen kann ist Matrifol..

Ich hoffe das hilft..

Antwort #23, 06. Mai 2012 um 22:40 von Pokemaster2012

Dürre-Vulnona ist da doch viel besser... xDDD

Antwort #24, 06. Mai 2012 um 23:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

Also, ein Danke an Holzhammer der jetzt glaub ich hier auf ST "necro_Bellossom" Heist! & umadbro_- @ TheThirteenthReturnOfSicki Und auch ein Danke an Pokemaster2012 Danke das du´s schriftlich gemacht hast:)

Und mit diesen worten Stelle ich das "Frage beantwotet und geschlossen Schild! "auf!

Antwort #25, 07. Mai 2012 um 09:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)