Kleine Insel (New Leaf)

Auf der Insel sieht es so aus als ob es dort ein Brunnen gibt und noch andere Häuser!
http://files.myopera.com/supersagitta/albums/35...

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 20:58 von delfi12

7 Antworten

ja ich vermute es ist eine ferien insel wie von der gc version. nur jetzt halt viel besser aussehender und größer.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 21:27 von 3dsisthebest

Ja, auf der GC Version war nur ein Haus, ich denke jetzt sinds mehr und man hat wahrscheinlich dort auch wieder ein Haus :D

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 21:41 von minimoli

Ich verstehe das mit der Insel nicht ganz, was ist das denn jetzt gemau.?

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 22:36 von aniikem

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also es giebt eine kleine und eine HAuptinsel in
AC3ED

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 08:52 von GoVacation

Also ich vermute das es noch was auf sich hat. Nicht nur das man dort hingehen kann und so chillt XD (Anderer Zweck)

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 09:42 von gelöschter User

Ich Vermute das diese kleine Insel von Tom Nook ist mann kann ihn immer besuchen ODER Leute die mann über Spotpass trifft . Also ihre häuser sind dort

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 10:51 von killeronur

@killeronur man trifft keine leute über spotpass sondern über streetpass und dabei werden auch nur häuser-modelle ausgetauscht. wenn freunde dich in deiner stadt besuchen,dann nur über nintendo network(die neue wifi-connection für nicht wissende) und dabei taucht ein zelt auf. Ich denke auch nicht,dass eine der inseln tom nook gehört, schließlich gehört ihm schon der hintere teil der stadt(wo die modell-häuser stehen). ich denke eher, dass die insel nicht nur eine urlaubs-insel ist sondern auch eine für bürgermeister allgemein.

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 14:38 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)