Dino-Codes (Dinosaur King)

Ich habe ein paar Codes per Cheat gefunden:

Win Win Gra Erd Bli Was Feu Feu

Gra Gra Gra Erd Erd Win Win Win

Was Was Bli Bli Bli Was Was

Feu Was Bli Bli Erd Erd Gra Win

Gra Gra Gra Win Win Gra Gra Gra

und

Was Feu Win Gra Was Bli Erd Bli

Wisst ihr zu welchen Dinos die gehören?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 21:03 von sonicthecarnotaurus

7 Antworten

Ich hab alle probiert

der code >Was Was Bli Bli Bli Was Was< kann nicht gehen,weil eine stelle fehlt.

PS:Warum hast du nicht selbst geguckt zu welchem Dino sie gehören?

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 15:15 von lassobam

Ich dachte man müsste dafür alle d dinos haben...

und der code.. hier ist er vollständig:

Er lautet Was Was Bli Bli Bli Bli Was Was

Funktionieren sie überhaupt? Bei mir wahrscheinlich nicht, mir fehlt Megaraptor

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 15:27 von sonicthecarnotaurus

mir fehlt auch Megaraptor frag mal ein parr andere ob die wiessen wie man ihn kriegt

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 18:56 von BlackLegion

nur über wi-fi, 100-,al verbinden und abbrechen..., es gibt ein paar Träumer die behaupten, einen aus der Arktis zu haben..., aber ich glaub nich wirklich dran...

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 15:45 von blacksoul18

Man muss sich sogar nur 50 mal verbinden ich frage mal meinen Onkel ob er das hinbekommt

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 16:25 von sonicthecarnotaurus

Mit dem Wifi meine ich

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 16:26 von sonicthecarnotaurus

ich habe versucht ihn in der Antarktis zu finden und habe zwei stunden gesucht. Dann habe ich ein Fossil auf einem roten Punkt gefunden. es war kein Irritator, und es hatte die Form eines Winddinosauriers. Alles richtig, wäre es kein Allosaurus gewesen...

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 21:42 von sonicthecarnotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)