euro meinung ist gefragt-Multiplayer Modus ? (Zelda Skyward Sword)

eure meinung würd mich interessieren

wäre doch echt cool wnen man mal die story auch zu zweit durchspielen kann
einer spielt link und der andere zelda

ich meine jetzt keine doofen minigames sondern richtig die story was meint ihr

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 21:14 von Zocker_2010

Also Nintendos Konzept von Link ist das er den einsamen Helden spielt der seine Prinzessin rettet, so war es immer un wird auch hoffentlich immer so sein (außer in Spirit Tracks aber der Teil war eh "speziel"^^). Eine Ko-Op Modus (schreibt man das so?) würde die ganze Atmosphäre vom einsamen Helden zerstören und genau das ist einer der Hauptgrüne warum TloZ so erfolgreich ist. Außerdem wie sollte das denn bitte aussehn? "Jo Zelda geh mal bitte in Deckung du kannst ja eh nichts...was sagst du? Ja gut OK, der Lichtbogen is ja ganz nett aber mal ehrlich außer den Pfeilen die im dunkeln leuchten kannst du einfach nichtsm, sorry. Hör mal zu Zelda wie würde das in nem Dungeon aussehn? Denkste der Greifhaken trägt uns beide? Sicherlich nicht und überhaupt, warum geh ich eigentlich auf diese verdammmr beschi***** Reise wenn du eh nicht gerettet werden musst? Weißte was ich zieh mir ne Kokiri-Limo rein und chilln en bisschen aufm Marktplatz. Also dann...man sieht sich."
Und außerdem gibt es andre gute Multyplayer Games für die Wii zb DK Country Returns

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 23:22 von Cloud_VII

stimmt soweit hab ich auch wiede rnet gedacht ja war mal interessant di emeinung zu hören da ist was dran stimmt auch wieder hast recht sorry
ok man muss ja nicht nr zelda retten man rettet ja die welt
ok man könnte höchstens nen anderen char spielen nen kleinen gehilfen die hat man ja auch z.b. midna aus tp oder navi oot oder auch pai ss aber man könnte des so machen da sman den gehilfen spielen kann oder so naja ist auch egal ich liebe zelda auch wnen ,man es nur alleine spielen kann war ja auch nur ein gedanke den ich mal veröffentlichen wollte

mfg zocker

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 00:05 von Zocker_2010

ok es könnte mit den 4 links irgendwie funktionieren es giebt ja foru swords da könnte man sogar nen bis zu 4 spieler modus machen das könnte irgendwie klappen ja die 4 links xd =)

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 00:52 von Zocker_2010

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Joa 4 Swords ich schon cool hmm...joa deine Idee is schon garned so schlecht müsste halt nurn begleiter sein der die Atmosphäre nich zerstört, es könnte ja zb en ppar rätsel geben zu man nur zu zweit lösen kann zb in TP könnte Midna mit die Hand ne Kiste hochheben, Link darunter durchlaufen und halt den dahinter versteckten schalter betätigen. Sowas wär eig ziemlich geil^^

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 15:19 von Cloud_VII

ich kann Cloud_VII nur voll und ganz zustimmen du hast mir förmilch aus der seele gesprochwen ^^

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 15:21 von Linkk

Also ich finds lustig :p^^

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 15:34 von Cloud_VII

Ich sage das sie mal wieder soein game raus bringen sollen wie four sword mit den vier links. Einer steuert den grünen und einer den roten, blauen... Ich finde es allerdigs schade das es keine rüstungen gibt

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 20:05 von LP_Disturbed

ja genau so meinte ich es di erätsel zu zweit lösen klar di eatmosfäre darf nicht zerstört werden so meint ich es ja nicht xd =)doch ich hoffe wenn die mal nen multiplayer machen dann aber offline un dnicht online weil dann hockt man ja auch alleine daheim und zockt alleine nu ronline ne es sollte nen richtigen 2 player story also so das man wählen kann ein spieler natürlich und eben 2 spieler
alleine wäre es so wie imme rund zu zweit ist das der zweite spieler mich eben dann unterstützt nen art wie schon gesgat gehilfe wo mir in den dungeons hilft und so

man könnte auch gleich nen bis zu 4 spieler modus machen das dann ale link spieln können und keine rkommt von den aufgaben her zu kurz weil wer will schon NUR NEN GEHILFEN SPIELEN wenn ihr versteht wie ich es meine weil der 2te spieler will ja auch sienen spass und nict nur die kleinarbeiten machen wisst ihr wie ich meine also wäre wohl am besten so ne art 4 sowrds adventure 3d des wär mal ein renner oder ?

lg

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 20:59 von Zocker_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Zelda Skyward Sword (Übersicht)