R I P Cod...? (MW 3)

Call of duty black ops 2 soll in der zukunft spielen?
wff?
habe mir den trailer ca. 15 angesehen und zu den entschluss gekommen das es ein schritt in die richtige Richtung ist wenn ihr bedenkt es soll um 2025 spielen (sind ja NUr 13 Jahre) Was denkt ihr wird der multyplayer wird da mit laser geschossen? Sind es waffen die es wirklich gibt, was für abschusserien?
Was denkt Ihr?

MFG
Lukas

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 22:01 von heri888

11 Antworten

Es gibt noch keine Infos über den MUltiplayer. Aber fest steht, er spielt im Jahre 2025 und es sind 2 Waffen aus dem Trailer heraus schon zu erkennen und eine aus einem separaten Video

- SCAR- H (L)
- XM8 Prototyp
- M249
- MP7 (Screenshot)
- Riot Shield (Screenshot)

Also keine Laserwaffen. Außerdem eine Drohne, die mit einer M4 MP bestückt ist und einer Reaper Drohne. Von Laserwaffen sind wir an der Stelle weit entfernt.

Außerdem haben wir das RC Car in einem Screenshot gesehen und weitere Waffen, die mit konventioneller Munition feuern. Wir haben also ein Zukunftssetting, aber nur bedingt. Gadgets und Aufsätze sind unbekannt.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 22:19 von LancerEvo

M249? Da brauch ich mir ja keine Hoffnung machen, das es meine heissgeliebte M240B gibt. Aber Scar klingt schonmal sehr gut.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 01:20 von SHOKKERZ91

SCAR und M249 sind aus dem Trailer bzw einem Entwicklervideo zu sehen gewesen.

M249: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/x5ksn...

SCAR: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/1hy68...

XM8: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/jls4g...

Das sind allerdings keine verlässlich spielbaren Waffen. Allerdings die, die bis jetzt aus den Trailern zu entnehmen waren.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 02:46 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Weis eigentlich jemand, ob es eine neue Grafik Engine geben wird?

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 13:27 von gelöschter User

und was soll anders sein wie in BO oder Mw,1,2,3

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 14:39 von heri888

Die Engine ist und bleibt eine modifizierte Quake 3 Engine, jetzt nur mit DX11 Unterstützung und Tesselation.

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 18:32 von LancerEvo

So ein Dreck dann bleibt die Grafik schon wieder schlecht und die Hacker haben es so leicht dass die gleich am Releasetag wieder cheaten was das Zeug hält...:(

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 18:37 von gelöschter User

Darauf hat man allerdings reagiert und angekündigt, dass man wohl auf VAC verzichtet und ein eigenes Tool nutzen wird.

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 18:40 von LancerEvo

Trotzdem ist es für die Hack Coder ziemlich einfach Hacks für die Quake Engine zu Coden, da die schon uralt ist. Und das eigene Cheat Tool wird sowieso nichts bringen...

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 20:21 von gelöschter User

Also ich würde mich freuen ,wenn die XM8P im Multiplayer verfügbar wäre :D
In BFBC 2 fand ich sie sehr cool^^

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 22:06 von Damnation

die frage passt irgendwie nicht zu mw3 oder ?

Antwort #11, 10. Mai 2012 um 10:16 von PsychoNikkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)