maleonyx (DQ Monsters - Joker 2)

kann mir für maleonyx jemand nen gutes team sagen?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 22:27 von edarius

7 Antworten

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 09:27 von Reyna

Demon-At-Arms wie mache ich den?

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 12:15 von edarius

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 09:57 von Reyna

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ich danke dir.

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 11:10 von edarius

Ich hab ihn glaub ich mit einem Roten Drachen (lv. 40) und einem Hacksaurieer (lv. 33) besiegt.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 00:16 von Marquis_de_Leon

weis einer wie man malionix kriegen kann?

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 12:48 von dragun12

Maleonyx ist, so wie die Tentakel des Kalamari oder der Schweif des Flüguars, nur ein Füllmonster das nicht in der Bibo verzeichnet und nicht bekommbar ist!

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 18:15 von nightmare44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)