Schiebepad pro (Kid Icarus - Uprising)

Ich würde mir gerne, das oben genannte Zubehör besorgen.

Grund: Ich bin Linkshänder, ich kann zwar mit den 4 Buttons spielen, aber ich muss zugeben, das mir die Steuerung so einfach nicht liegt und das ist leider auch die beste Variante.

Nun würde ich gerne wissen, ob das Teil jemand besitzt und auch nutzt und mir sagen kann, ob es auch nen Sinn macht, es sich zuzulegen?

Also ob damit die Handhabung der Steuerung tatsächlich verbessert wird?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 22:41 von Lufia18

4 Antworten

Ich bin auch Linkshänder. ;)

Ich habe es nicht.

Und brauche es auch nicht.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 17:18 von nico46646

Äh ja, schön für dich.

Allerdings bezieht sich meine Frage auf Leute, die es haben und nutzen und nicht, ob ihr es benötigt...

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 17:31 von Lufia18

ich hab ein LP gesehen , der hatte auch ein Schiebepad pro und es hat ihm wirklich geholfen

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 17:26 von Monoauge

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
@Monoauge

Danke für die Antwort, ich habe leider vergessen zu erwähnen, das sich die Frage erledigt hat, da ich das Game seit einiger Zeit nicht mehr spiele^^

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 18:07 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)