Ist es bei euch auch so ? (BF 3)

Ich habe mal eine frage
Ist es bei euch auch so das wen ihr cod spielt ihr euch viel mehr aufregt als bei Battlefield 3?
Ich weiß zwar nicht warum das so ist aber mir gefällt das und bin wirklich nur noch am BF3 suchten
Mfg

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 22:54 von N1K0GHC

7 Antworten

Nein ich schrei genauso noch rum wie in Cod :D

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 23:13 von Benni19

hab ja sehr lange black ops gespielt, aber bei bf3 reg ich mich iwie mehr auf :D
manchmal bin ich kurz davor den controler in meinen fernseher zu bomben :D

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 12:38 von vader-pancho

Mein Controller werf ich zum Glück immer aufs Bett um
Verluste zu vermeiden :D

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 16:08 von Benni19

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bei Battlefield 3 bin ich eig. immer ruhig,bei CoD hab ich schon 2Headsets kaputt gemacht xD.

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 17:01 von LightningStar

besser beim spielen ausrasten, als im reallife!

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 17:59 von vader-pancho

Früher war es bei mir auch so aber jetzt ist es das Gegenteil,
Von so kleinen ****lappen getötet zu werden die das Spiel nicht verstanden haben regt mich mehr auf als der fünft jährige Ami in CoD der wieder in der letzten Ecke sitzt^^

Geht vlt aber auch nur mir so :)

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 22:28 von Nalckos

Also eig müsstest du nicht so deprie sein weil BF ja so viel besser ist als CoD und die Spieler in BF ja (mitlerweile) soooooo noobig sind...

Nein Spaß, der Punkt ist der das du in CoD Abschussserien hast, und wenn du kurz vor einer Verrekst regst du dich auf.
Alerdings gibt es dieses Problen auch bei BF:
wenn malwieder so eine mi*d*rwe***ge Am*rat** in MEINEM Panzer sitz und in UNSERER Basis champt oder einfach Kreise fährt.
Oder ein Admin mich kickt weil ich wieder zu gut war...
Oder mein Game abkackt..
Oder die maden den Heli champen..
USW





naja, im kern ist BF (theoretisch) beruhigender als CoD, allerdings strengt (taktisches) BF spielen das Hirn mehr an als reandome CoD spielen.

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 15:14 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)