Hilfe von der Inquisition trotz Hawkins befreien? (Risen 2)

Ich habe Hawkins befreit, ohne nach dem Verhör Bericht bei Sebastiano zu erstatten. Dadurch kriegt man einen anderen Dialog und Sebastiano fragt nicht nach dem Verhör sondern spricht nur von Hawkins Flucht.

Kann ich trotzdem mit der Inquisition gegen Crow kämpfen?
Ich habe jetzt nämlich alle Nebenquests der Inquisition durch (Frachgut sammeln, Rotwein, Tauschgeschäft, Schätze, Jaguarhöhle, Trophäen) und bekomme keine neuen Quests.

Oder habe ich etwas übersehen? ICH WILL ENDLICH MEINE FLINTE :D

Danke

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 03:41 von MeisterWetti

1 Antwort

Wenn du schon mit dem Späher Venturo gesprochen hast, musst du dich im Dorf umhören, um zu erfahren, wie viele Krieger im Tempel sind. Wenn du das aber herausgefunden hast, musst du Venturo noch mal ansprechen und ihm über die Krieger im Tempel erzählen, dann tretet ihr beide den Rückzug an. Und erst dann kannst du noch mal mit Sebastiano reden.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link