Samba (Rhythm Thief Schatz Kaiser)

Also bei so manchem Minispiel war ich ja doch schon kurz vorm Totalverzweifeln, aber das Sambaspiel lässt mich richtig dumm dastehen.
Ich hoffe es hat dazu jemand den ultimativen Tipp oder wenigstens mehrere kleine, denn bei dem Sambaspiel komme ich keine 5Sec. weit. :(

Bitte dringend um Hilfe! *jammer*
Kann doch nicht angehen dass mir nur wegen diesem einen Rhythmusspiel das Zusatzkapitel verwehrt wird.

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 06:53 von tattoomaus

8 Antworten

Da hatte ich auch das Problem aber Monkey_D_Link hat mir gehollfen^^


das hat er Geschreiben^^
Also man muss ja des Steuerkreuz (SK), a,b, und x
es gibt 6 felder auf die die Kugeln zu Fliegen:

x= oben rechts
a= rechts in der mitte
b=unten rechts
SK oben= oben links
SK links= links in der mitte
SK unten= unten links

Und jenachdem wo die Kugeln hingen muss man die Knöpfe drücken.
Oft kommt auch, dass man SK unten und b zusammen drücken muss.
wenn rote Kugeln erscheinen einfach gaaaanz schnell die jeweilige taste drücken ;)

Hoffe konnte helfen ;D

PS: Hoffe dir bringt es auch was und heißt das etwas du hast dann alles auf A *-*

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 11:49 von Lucari

Bei welchem ?
Beim 1. hab ich das einfach so oft gespielt, dass ich es auf A hatte.
Beim 2. komm ich auch nur bis zu den ersten 10 Sekunden, aber ich glaube da ist das Muster (nach dem ersten paar Sekunden) 1,2,1,2,1,2...
also mit 2 meine ich zwei auf einmal

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 13:47 von Leni1201

Wenn das alles nicht hilft würde ich vielleicht mal eine Weile beim Samba-Marathon üben.
Das ist zwar nicht das selbe, aber mir hat es geholfen.
(Ich hab jetzt 30 Sekunden geschafft *freu*)

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 19:53 von Leni1201

30 Sec?! Ok, ich komm dann mal eben bei dir vorbei und drück dir mein Spiel in die Hand. :D
Also noch hab ich nicht ganz alle anderen auf A, aber es fehlen nur noch ein paar wenige an denen ich noch üben muss. Diese sind aber zu schaffen. Mit den Sambaspielen bin ich allerdings total überfordert; oder einfach zu blöd für. lol
Aber ganz lieben Dank für eure Ratschläge. Ich werd` mal gucken ob diese mir helfen.

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 21:27 von tattoomaus

Das erste hab ich auf A und das zweite hab ich ohne Extras zu kaufen schonmal auf C geschafft.

Ich hab das einfach so oft gespielt, bis ich das schon fast auswendig konnte.

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 14:00 von Leni1201

Ich hab beim Samba-Marathon jetzt den Rekord 558 !
Das 2. Samba-Spiel hab ich auf B.

Man muss das nur lange genug ausprobieren, dann gehts irgendwann schon.

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 20:04 von Leni1201

*heul* irgendwie bin ich immernoch mit den sambaspielen total überfordert. :´(

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 03:07 von tattoomaus

der tipp mit dem üben per samba-marathon war super. hab`s dadurch beim ersten sambaspiel sogar endlich auf A geschafft. *freu*

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 23:13 von tattoomaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers

Rhythm Thief Schatz Kaiser

Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhythm Thief Schatz Kaiser (Übersicht)