was mach ich ich falsch? (MW 3)

Ich war gestern 7 abschüsse vor einer moab un da kommt so ein spanier und macht mich kalt.

Ich hatte sprengkommando auf dome gezockt.

Hi meine klasse,und ich hatte noch nicht mal das spezialisten pack mit.

CM901 mit konzentration und schalli
FMG9 schalli
semtex
trophy system
fingerfertigkeit pro
schnell ziehen pro
stalker pro
Gut erholt

Unterstützung
drohne
Stahlt bomber
emp

Was kann ich besser machen?
Und was habe ich eventuell falsch gemacht?
Thx im voraus.

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 07:12 von Tayson98

5 Antworten

Besser machen: Spezialisten Paket, wenn de ne moab ham willst^^
Falsch gemacht: dir wird die munition ausgegangen sein ohne plünderer...

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 08:23 von phillow92

Nächstes mal wenn ich online komme(heute)machen wir die MOAB.Die anderen müssen aber auch mit machen.

-Einer spielt auf MoaB(Sprengkommando oder Herrschaft und jede runde ein anderer)
-Die anderen spielen mit unterstützung.Drohne,Konter Drohne und Verbesserte Drohne.Nur einer nimmt nicht die Konter sondern das EMP mit.
-Falls du keine munni mehr hast.Rufst du denn der am nahesten ist und der bringt sich um.

Nicht vergessen jede runde ein anderer.

Komm so gegen 3 on.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 11:24 von joswwe

Übertreib nicht-.-
Ich hab um die 20 Mpbs und 15 davon mit Unterstützer:
Nimm nur drihne und Ballistikweste dann iist MOAB einfach,
sollte die Muni knap werden einfach neue waffe nehmen.

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@IchgebdummeANTWORTEN
Du bist ja auch ein Pro zocker *husthust*.Ich spiel jeden tag mit ihm.(unserem clan)Und wir sind eben nicht die pro zocker.Kapische.Wir erreichen nicht jeden tag ne MOAB.Ich hatte eine er keine...

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 19:39 von joswwe

Jo danke joswwe.
Machen wir das am wochenende.
Ich habe es ja noch nicht gelesen.
Aber ich freu mich riesig das du mir helfen willst.

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 20:59 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)