Angeben von drakal (Dragon Quest 9)

In letzter zeit wirbelt ja DRAKAL Staub auf aber das auf eine ziehmlich fiese und vorallem angeberische weise.
Ich finde er sollte mal checken das nicht jeder so viel DQ9 zockt und eben nicht so ein gutes Team hat
Er sollte verstehen das es hier nur darum geht das man tipps weiter geben soll und nicht eine: "Ich bin toll" Seite.
Findet ihr doch auch oder?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 07:34 von dragonquestzocker777

21 Antworten

Dein Thema ist richtig unnötig...!

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 12:19 von DragonQuest1232

unnötig aber richtig

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 13:31 von MeisterYoda12

Beachtet sowas doch einfach nicht!
Wir sind nicht mehr im Kindergarten (hoffe ich zumindest;) also sollten wir darüber hinwegsehen...

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 15:36 von Sunwalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Vor allen Dingen: So gut kann jeder sein! Man kann schließlich cheaten, was er glaube ich sowieso getan hat... ich cheate nicht, weil man irgendwann alles auch so schafft. Und mal ehrlich hat schon jemals jemand sich da gemeldet?

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 16:14 von nightmare44

fail dqzocker^^
@nightmare:cheaten willste mich beleidigen -.- wenn ja schreib wenigsten ne pn

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 16:23 von drakal

Nein! Hätte aber sein können "was er glaube ich" habe ich geschrieben, nicht "was er"!

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 16:29 von nightmare44

xD Also ich finds ja n bisschen kindisch aber meine meinung dazu:

@nightmare44: Ich glaub nicht, das drakal gecheatet hat denn er weis ziehmlich viel über Dq9.

@dqzocker: das mit dem angeben ist mir auch aufgefallen, blos kann ich darüber hinwegsehen. Aber jetz wo du es schreibst jup er gibt an...

Noch was dazu: Es stimmt das man nicht unbedingt der beste in dq9 nur weil man das Spiel nie neu anfängt. (Ich zum Beispiel hatte noch nie 5 Sterne gegenstände weil ich meinstens nach beendigung der Story neu angefangen hab)...

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 18:12 von Gweddry

Hey ich bin jetzt erst 13 jahre alt und finde das recht Kindisch aber ich habe jetzt ein paar Kommentare von Drakal durchgelesen und finde das DragonquestZocker777 vollkommen recht hat. Drakal mach ne eigene Seite auf und nenne sie: Drakal-Angeber oder A''''h? Du nervst mit deinen lästigen Kommentaren! Wegen dem Wissensduell: auch wenn du "gewinnen" solltest, würde ich deine Tipps nicht so annehmen wie die von DragonquestZocker777 denn ich habe lieber eine ausführliche und nette Antwort von ihm als eine angeberische und "profimässige" antwort(laut lachen)von dir! Tut mir Leid aber ich musst das jetzt loswerden!

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 19:56 von rayquazaisgeil

@rayquazaisgeil: Hey ich bin auch 13 (fast 14) und finde, dass das auf dem Niveau von 8 Jährigen möchtegernprofigamern ist xD (Zumindest das von drakal. Dqzocker is in Ordnung)

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 20:12 von Gweddry

Finde ich auch.( Toller Zufall mit Alter ;-)) das sind Hobby gaming Tipps die er abgibt oder wenigstens wie er sich formuliert! Und das ist wirklich unterste Schublade. Finde aber nicht das dieser Thread hier unnötig ist, weil sonst würde er es ständig weitermachen! Finde eher sein Verhalten und seine Sprache unnötig Die manchmal für Sentimentale Hobbygamer(die gibt es nicht grade wenig-glaubt mir)auch verletzend sein kann!

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 20:20 von rayquazaisgeil

ok jaja wenn du es extra so formulierst dann werde ich ab jetzt "netter" werden und bei jeder frage gleich einen hilfreichen wenn nach gewisser zeit jedoch sehr unnöttigen link mitsenden okay ist es so besser? und meinetwegen bringt es dieser threasd auch wenn ich dadurch "netter" werde okay

und P.S:14 järige haben mehr rechte als 13 jährige ich bin 14 FAIL

Antwort #11, 03. Mai 2012 um 21:28 von drakal

1.Danke erstmal an die die mich und meine Kommentare schätzen und meine Meinung unterstützen.

2.Mich würde dieses Angeben eigentlich auch nicht stören aber drakal hat mich direkt mehrere male in den Kommentaren mit diesen Angeberein genervt.
Das wollte ich nur für die sagen die nicht hier alles mitkriegen zwischen mir und drakal.

3.Ich bin 15 und in der 11. Klasse (geht wenn man in NZ lebt) und sammle "Credits" für mein ABI also drakal wer hat hier mehr Rechte? xD

Antwort #12, 04. Mai 2012 um 06:37 von dragonquestzocker777

falls du es nicht weißt:
-alle 0-13 haben etwa gleich viele rechte
-alle 14-17 (also ich und du) haben auch gleich viele rechte
-alle 18 oder höher haben auch gleiche rechte
und 13,14,15 macht vom game wissen keinen unterschied oder?
(warum schreibst du überhaupt das du in der 11. bist ich dachte angeben nervt, und wenn du 2 Jahre übersprungen hast sind in einem jahr alle in deiner stufe 18 das nervt dich dann richtig mich aber nicht oder :P)

Antwort #13, 04. Mai 2012 um 15:18 von drakal

höhöhö Wer 14 is hat mehr rechte. Ich sag dir was du knilch so wie du hoer immer bist bist du vom geistigen alter 8.

Und ausserdem ist das einzige was 14jährige mehr "können" als 13jährige ist das sie Srtafmündig sind, und wer will das schon sein xDD

Antwort #14, 04. Mai 2012 um 15:20 von Gweddry

Ich wollte nur ein bisschen ärger-witz machen nichts persönliches oder enrst gemeintes mit der mehr Recht Sache
drakal du fühlst den Leuten aber auf den Zahn unglaublich

Antwort #15, 04. Mai 2012 um 15:22 von dragonquestzocker777

@Drakal: Mit 16 hat man eindeutig mehr Rechte als mit U15 (Kommunahles Wahlrecht, Konsum von Alkohol, Kauf von USK 16 Spielen...)

Ansonsten ist das doch vollkommen egal!

Antwort #16, 04. Mai 2012 um 16:11 von Sunwalker

Ich finde das mit den alter und den Rechten vollkomm übertrieben,weil es hier nicht um Rechte geht sondern um DQ9 und man kann als 13 jähriger mehr über das Game wissen als ein 14 jähriger.

Antwort #17, 04. Mai 2012 um 20:46 von Volcomdragon

und ich bin gestern 12 geworden ... xD ich bin der älteste von euch allen :D

Antwort #18, 05. Mai 2012 um 19:24 von binjuventino

@raquazaisgeil und Gweddry.
so einen anderen schreiber hier platt zu schreiben hilft auch net.. so und zu thema rechten kenne ich mich von euch 2 am besten aus, da ich in der schule schon 8 monate damit zu tun hatte also wenn ihr jemanden zu mit rechten hier und da schreiben braucht ja?.., dann macht das untereinander oder mit mir:-( wenn einer meinen freund ruter machen will dann nur über meine LEICHE nur weil ihr milchbübis mit 13 oder 13,5 jahren meint was über rechte zu wissen...
Bei so was werde ich echt aggro also lasst ihn sonst werde ich euch mal platt schreiben ich weiß mich so manches was ihr noch net wisst und und auch nicht verstehen werden...
Ihr KLEINEN ANGEBER XD

Bin gespannt auf eure antworten LOL☺

Antwort #19, 08. Mai 2012 um 09:05 von DragonQuest1232

SO DQzocker777 und mit dir bin ich noch Lange net fertig.. wenn du meinst hier themen über ander spieler (Member) zu eröffnen werde ich das mal den admin posten XD
Falls du es nicht sein lassen solltest egal welche member zu kommentieren dann mach das privat schreibe ihnen einen Brief...
und falls DU probleme mit MIR hast dann mach bitte kein neues thema auf^^ ok?

MfG: DragonQuest1232

P.S. Diese schriftstück geht nur mich und dqzocker777 was an aso bitte keine kommentare von anderen dazu ab geben danke^^

Antwort #20, 08. Mai 2012 um 09:12 von DragonQuest1232

So ich Entschuldige mich hiermit an alle die sich angeschrieben Fühl(t)en...

MfG:Philipp

Antwort #21, 09. Mai 2012 um 12:01 von DragonQuest1232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)