wie soll ich meinen pala skillen (WoW - Cataclysm)

ich hab ja angefange wow zu zocken aber will nur wissen wie ich meinen pala slillen soll z.b auf vergeltung heilig oder das andere oder auch welche bonis ihm am meisten liegen wie ausdauer oder stärke ich bedanke mich schon im voraus

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 08:41 von lalaga

2 Antworten

Vergeltung = Schaden
Heilig = Heiler
Schutz = Tank

Kommt halt drauf an welche Rolle du in Gruppen übernehmen willst. Wenn du viel solo unterwegs bist musst du auf Vergeltung skillen und solltest zunächst primär nach Ausrüstung mit +Stärke Ausschau halten.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 17:59 von vile_things

Wie vile_things schon sagte, Vergelter is für Schaden, Schutz logischerweise für tank und heilig eben für heal. Zum Questen würde ich dir Vergelter empfehlen, d.h. du gehst hauptsächlich auf Stärke und Ausdauer. Wenn du eher der Typ für inis bist gibts 2 Möglichkeiten:

Heal - Du musst schaun dass du die gruppe am leben hältst
Hauptattribute: Int, Wille, ZM (Zaubermacht) und etwas Ausdauer#
Skillung ist wie oben beschrieben die Heilig Skillung - wenn du willst geb ich dir einen Link fürs Arsenal zu meinem Pala heal, 85 und Todesschwinge Erfahrung - einfach anschreiben bei interesse

Tank - meiner Meinung nach etwas anstrengender als das healen (wobei es bei cata nicht mehr wirklich was anstrengendes gibt *lol*), du musst schaun dass du die Aufmerksamkeit von jeglichen Mobs hast um den heiler nicht zu überfordern und somit die Gruppe zu verlieren. Skillung ist Schutz, sieh dir dazu einfach ein paar chars im Arsenal an, ist schnell gefunden.

Natürlich kannst du auch als vergelter in die Ini aber das is nicht wirklich spannend ;)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen,

Mfg. Arcticwolf

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 14:30 von 4rcticwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)