Eigene Häuser? (New Leaf)

Ich hab gehört dass mann 8 Menschen erstellen kann in AC3D und meine Frage ist: Wenn mann 2 erstellt oder mehr hat jeder sein eigenes haus oder benutzen 8 Menschen die gleiche haus wenn ja ist das haus dann nicht für 8 menschen zuklein?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 10:53 von killeronur

25 Antworten

Hab ausversehen Spotpass geschrieben aber ich meinte Street-Pass

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 10:56 von killeronur

Das kann man nicht so genau sagen immerhin ist es noch nicht draußen :(

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 11:51 von CMV24

Ich glaube man hat nur ein Haus, da man ja immer nur mit einer Figur spielt. Aber es wäre schon total cool mehrere Häuser hätte :D

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 14:51 von Luna22

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich glaube man hat nur ein Haus, da man ja immer nur mit einer Figur spielt. Aber es wäre schon total cool mehrere Häuser hätte :D

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 14:51 von Luna22

Mir egal. Ich will das Spiel und außerdem holt mein Bruder sich das Spiel auch, also = 2 Animal Crossings und so interessiert mich das auch nicht xD

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 16:13 von minimoli

Ich wills auch einfach nur!
Lass mich überaschen!

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 18:07 von delfi12

Ich will doch auch aber kommt nicht raus hoffe es wird schnell in Japan rauskommen danach bei Europa

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 18:38 von killeronur

was fürn deutsch -.-

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 19:34 von 3dsisthebest

@3dsisthebest :
*hust*
Wenn man es mit der Rechtschreibung so genau nimmt wie du müsstest du 1. Was und Deutsch großschreiben (Satzanfang, Nomen).
2. fürN ? Was soll das den für eine Rechtschreibung sein ? *pff* Es würde richtig heißen : Was ist das für ein Deutsch.
3. Du hast den Punkt am Ende vergessen.
4. Wenn man schon meckert über Andere dann sollte man nicht so etwas hinschreiben , wenn man keine ahnung hat ^^ .
so jetzt zur Frage : Ich denke es gibt 1 Haus für alle.

Antwort #9, 04. Mai 2012 um 21:11 von Fira

@fira ist mir schon klar und ich wusste auch, dass irgendjemand das kommentieren würde, nur habe ich nicht die rechtschreibung gemeint, sondern den satzbau und wortwahl. ich hab es erst gar nicht verstanden.-.-

Antwort #10, 05. Mai 2012 um 01:07 von 3dsisthebest

Woher soll ich denn wissen was du mit : "was fürn deutsch -.- " meintest . Damit kann auch die Rechtschreibung gemeint sein. Und im übrigen ist bei dir auch kein richtiger Satzbau gewesen :D. Bei deinem "Satz" oder was auch immer hat ein "ein" gefehlt .Das heißt dein Satz hat genau so wenig einen Satzbau wie der von Killeronur.

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 11:18 von Fira

Ach ja um nicht zu vergessen was soll den "fürn" für eine tolle Wortwahl sein *zzzz*.

Antwort #12, 05. Mai 2012 um 11:36 von Fira

@Fira Es tut mir leid, wenn du noch nicht die Verbindung von für und ein zu "fürn" gehört hast, aber man konnte wohl verstehen was ich damit meine. Man kann diese 3 Wörter auch nicht mit einem Text vergleichen, der eigentlich mit Zeichensetzung aus 2 Sätzen besteht. Mit der Wortwahl mein ich "bei Europa" und es heißt ja wohl eher "in Europa" oder findest du den text nicht etwas merkwürdig("fürn" ist da schon richtig wenn man schnell schreibt). ich hab es ja nur geschrieben, weil ich es erst nicht verstanden hatte, obwohl viele hier ohne Rechtschreibung schreiben und Fehler machen(es ist hier normal). Killeronurs text war unverständlicher als andere sonst sind.

Antwort #13, 05. Mai 2012 um 13:35 von 3dsisthebest

@3dsisthebest
Natürlich habe ich verstanden was du meintest und ja man kann das nicht wirklich vergleichen ... aber man kann schnell schreiben und keine Fehler machen nur so mal zur Information . Was ich aber echt erschreckend finde das man bei 3 Wörtern so viele Fehler machen kann."fürn" ist auch wenn man schnell schreibt nicht richtig wenn das bei dir richtig ist haste wohl oder übel was in der Schule verpasst.Noch zum Satz "es ist hier normal" : Ich denke das alle die auf dieser Seite sind besuchen die Schule oder haben ihren Abschluss schon. Das heißst hier kann man doch erwarten das es auch Menschen gibt die die Deutsche Rectschtreibung beherrschen.

Antwort #14, 05. Mai 2012 um 19:10 von Fira

@fira ich habe fürn extra so geschrienen. mir ist schon klar, dass man das nicht wirklich so schreibt. wenn man redet sagt man das öfters so. mit "es ist normal" meine ich bloß, dass es normal ist mal nicht groß zu schreiben wenn es von nöten ist und ich geh ja davon aus, dass alle in der schule sind und die rechtschreibung beachten, aber hier ist es nicht so schlimm, wie ich schon oft hier gelesen habe, da hab ich es, wie schon gesagt nicht verstanden. ein weiterer grund warum ich es so geschrieben habe ist, weil ich nicht zu grob klingen wollte, eher witzig. magst du es ,wenn ich sagen würde: "was ist das für ein deutsch"?

Antwort #15, 05. Mai 2012 um 22:41 von 3dsisthebest

Was ist den bitte an : "was fürn deutsch -.-" so witzig O.o ?

Antwort #16, 06. Mai 2012 um 17:21 von Fira

nein wenn ich es sage zu etwas klingt es witziger^^. der smiley hats irgendwie ruiniert; ist mir aufgefallen.^^ ...egal.

Antwort #17, 06. Mai 2012 um 18:06 von 3dsisthebest

Mir wird es langsam zu blöd :D.

Antwort #18, 06. Mai 2012 um 20:55 von Fira

mir auch! was sollen die anderen denken?^^. ich entschuldige mich einfach mal für das falsche deutsch.

Antwort #19, 06. Mai 2012 um 21:03 von 3dsisthebest

^^ Brauchst dich nicht zu entschuldigen . Ich glaube ich habe mich etwas zu sehr darin reingesteigert. Ich achte halt sehr aus Rechtschreibung. :)

Antwort #20, 07. Mai 2012 um 14:18 von Fira

danke. ich hab mich ja auch reingesteigert, indem ich eine Erklärung gesucht habe.

Antwort #21, 07. Mai 2012 um 14:37 von 3dsisthebest

Wenn man etwas sucht findet man es irrgentwie nie aber dann wenn man es nicht mehr braucht oder sogar schon vergessen hat findet man es ... ost bie mir immer so. >.<

Antwort #22, 07. Mai 2012 um 15:07 von Fira

häh?extra so? die rechtschreibung^^

Antwort #23, 07. Mai 2012 um 16:32 von 3dsisthebest

Du hast eine Erklärung gesucht wieso du so geschrieben hast.Und dann meinte ich nur wenn man etwas sucht dann findet man es nicht ,nur wenn man nicht danach sucht findet man es ...

Antwort #24, 07. Mai 2012 um 17:52 von Fira

^^ ich habe es verstanden gehabt und habe mich bloß gewundert, warum, aber jetzt ist es egal denn jetzt sind die kommentare voll ^^

Antwort #25, 07. Mai 2012 um 19:01 von 3dsisthebest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)