Risen 2 Quest > Chani's Plan > mache ich iwas falsch? (Risen 2)

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem bei Risen 2...

Und zwar ich kann den Skill "Puppe herstellen" einfach nicht lernen, weil chani nicht mit mir reden will... sie sagt ständig nur "wir reden später" die anderen Quests (Alligator töten usw) hab ich schon gemacht, hab auch schon alle Gegenstände für die Lieferung für Crow eingesammelt und abgegeben. Kann es sein das ich iwas übersehen habe? Oder liegt es daran das ich parallel einige Quest für die inquisition gemacht habe?

mfg

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 11:13 von tatte01

2 Antworten

Du musst zuerst *Voodoopuppen herstellen* lernen. In der Nähe von Chani steht so ne Tante die dir das beibringen kann. Gegen Gold natürlich

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 13:51 von maob

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Du kannst dir auch Voodoopuppen kaufen und Chani redet erst mit dir, wenn du diesen Typen aus dem Turm befreit hast und das Schanganumbi Idol gebracht hast. Ihr "freundet" euch an und sie bringt dir Voodoo bei, wenn du dich für die Ureinwohner entscheidest und nicht der Inquisition.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 22:58 von Ayuzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link