eine frage (HdR - SuM 2)

was bringt das lvln eines volkes?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 12:32 von LinkinPark6

3 Antworten

ich glaub da kommen die einheiten schneller

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 15:26 von Gornmeister

Lässt sich gut beobachten wenn du mal gegen einen hohen schwirigkeitsgrad mit gleichen Leuten aber niedrigerem Level spielst ;)

Erklärung:
Das Leveln bewirkt einerseits wie schon oben gesagt die Baugeschwindigkeit aber auch die Rohstoffgewinnung mit den z.B. Mühlen und die Einhaiten sind um einiges stärker!

z.B. lvl 1 gegen lvl 5 die Level 5 Einheit gewinnt und hatt noch ca die hälfte an leben übrig.

Das bewirkt das Level Sytem der Statistik ich habe jetzt ein System genommen wo beide Einheiten ingame noch auf level 1 sind da sie ja ingame auch aufsteigen können ;)

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 18:22 von snakedeadsatan

Es bewirkt rein garnichts. Das sind gerüchte. Es ist kein Prozess in den Spieldaten vorhanden der etwas verändert. Wenn die Besten Moder und Codder keine Daten von einem verstecken Prozess finden kann es nicht sein das etwas stattfindet.

mfg

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 23:38 von -DGS-

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)