Monster (Tales of Symphonia)

Hab eine frage zu den Monstern.
Was bringt mir das mit dem füttern und neue Stufe erreichen. Hatte dann irgendwann wieder das anfangs Monster. Und immer dieses wieder auf Level 1 runterstufen.
Danke für die Antwort

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 12:50 von mama1

3 Antworten

ich lass meine monster die letzte Stufe ereichen und dann lass ich sie so wie sie sind! und trainiere sie halt nur noch hoch!

Ich weis auch nicht was das soll das sich dann das monster zurückverwandelt! aber ich bereue es das ich einens meiner monster weiterentwikelt habe wieder in die 1. form es lässt sich jetzt nie wieeder entwickeln!

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 21:17 von Kingdom_xx

Danke für die Antwort.
Noch eine Frage:
Die sagen immer "je mehr Monster man hat desto stärker ist man" oder so. Ich hab jetzt um die 30 und ich bin nicht erheblich stärker. Was soll das dann, ist das dann nur für die Titel?
Danke im Vorraus

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 11:38 von mama1

Ich hab 4 Monster auf Level 100 (ist so ziemlich das höchste von denen, denn eine Weiterentwicklung würde sie wieder auf Level 1 bringen). Da haben die fast 10.000KP u besitzen sehr starke Attacken, viele kannst du den selber beibringen durch diese Grimoir-Bücher. Also, es hat schon einen Sinn, nur eben am Ende des Spieles kommen alle anderen Figuren auch mit und dann braucht man die Monster nichmehr unbedingt. Soweit von mir^^

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 16:33 von Tiamat-Phantom

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)