Frage (GTA San Andreas)

Yo Leute,also ich hab mir San andreas besellt muss 2Tage noch warten das ist für den Pc.Gut jetzt wollt ich fragen wie macht man die mods auf den das Spiel z.b Ferrari was muss ich machen.
2. Gibts ein Cheat wo man alles durch hat hab san andreas auch für die Ps2 hab da 5mal durchgespielt bin Faul für Pc durchzuspielen.Ich danke für jede Antwort

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 23:13 von 50cent7589

6 Antworten

Ja es gibt einen wo man alles durch hat!Link:http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut...
(Trainer unten)Es ist irgendeiner von denen!Bei mir wie ich das benutz hatte,gingen alle Funktionen aber nur nicht das Spiel durch haben!Vllt geht es bei dir!Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 07:34 von Bababas

musst du zuerst downloaden dann kanste dien sachen einfach in den Ordner GTA USER FILES kopieren und dann abspeichern ABER VORHER EINE SICHERUNGSKPIE MACHEN VON DENM SPIEL! dann sind die im spiel eingefügt.

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 20:19 von AnimalCrossing-Zocka

Also: Da du die das Spiel vor ein paar Tagen gekauft hast, hast du sicherlich Version 2.0 bestellt, eine andere kann man nämlich nicht kaufen. Aber diese Version ist gegen Mods geschützt. Also musst du downgraden. Dazu brauchst du einen Downgrade-Patch auf v1.0, auf der alle Mods funktionieren. Hier der Download-Link:

http://dodownload.filefront.com/6567224//42fcc3...

Jetzt kannst du das Game mit Mods vershen. Wie das geht, ist seehr unterschiedlich. Aber bei fast jedem Mod ist eine ReadMe-Datei dabei, die du durchlesen solltest, damit du weist, wie du den Mod installieren solltest. Aber bei Fahrzeugen benötigst du das sogenannte "IMGTool". Damit ersetzt man Texturen und Models (.txd und .dff). Dieses Tool kannst du dir hier downloaden:

http://www.thegtaplace.com/downloads/download.p...

Einen Cheat, der dir in dem Game 100% beschert, gibt es nicht. Wohl aber fertige Savegames mit 100%. Diese fügst du einfach in den Ordner "Eigene Dateien > GTA San Andreas User Files" ein. Fertig. Ein solches Savegame kannst du dir zB hier downloaden:

http://resonance-gaming.com/upload_data/Misc/fi...

Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 08:06 von Bababas

Nein man braucht kein img tool2.0 mit dem mod installer ist es viel einfacher

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 15:17 von 50cent7589

aber afür braucht man .NET Framework 1.0, und heutzutage hat jeder .NET Framework 3.0, womit der SAMI nicht funktioniert...

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)