Alle Exodia Teile (Yu-Gi-Oh Roses)

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Exodia. Wie ist es möglich alle Teile zu bekommen. Habe durch Cheats den Kopf und den linken Arm durch die Schlotmaschine mehrfach das Rechte Bein und durch reinkarnieren mehrfach das linke Bein. Meine Frage nun ist wie ist es möglich den rechten Arm zu bekommen?

Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 14:35 von AndiXXXX9999

3 Antworten

Sei gegrüßt.

Also den rechten Arm kann man ebenfalls mittels Reinkarnation oder der Slot Machine erhalten. Das verhält sich in etwa so wie bei Deinem rechten, beziehungsweise linken Bein. Ob man nun einen rechten oder linken Arm, ein rechtes oder linkes Bein bekommt ist dann "Glückssache", da dies vom Computer "zufällig" entschieden wird.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 23:07 von juusoumusha

bei wem hast du das in der slotmaschine gekriegt?

lg ahrok

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 13:26 von ahrok

Sei gegrüßt.

Man kann diverse Exodia-Teile per Slot Machine erhalten, indem man drei gleiche Exemplare in einer Reihe bekommt. Der Gegner ist dabei egal. Allerdings ist das nicht 100%ig planbar, von daher empfehle ich da die Reinkarnation.

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 20:08 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)