lohnen sich ninja gaiden oder überhaubt ps vita (Ninja Gaiden)

ist ninja gaiden ein gutes game oder ist es doch etwas scheiße ich habe nähmlich gehört das die grafik nicht die beste ist und lohnt sich überhaupt die ps vita ich bitte um eine gute und ausführliche antwort danke :)

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 14:47 von scaler123

1 Antwort

ich habe mir die ps vita vor ein paar tagen geholt und bin damit sehr zufrieden sogar mehr als mit dem 3ds. für ps3 spieler finde ich es eine sehr gute sache, weil man kann seinen kompletten psn status mit der vita verbinden.ich finde auch gut das es extra trophäen für die vita spiele gibt, damit kann man seinen trophäen level noch etwas steigern. mit der eingebauten kamera bin ich auch zufrieden, sie hat eine ganz gute auflösung.
ich habe das wifi model und nicht das mit 3g, aber das reicht mir auch, ich finde noch mehr geld für internet ausgeben lohnt sich bei der vita nicht. die spiele sind wie bei dem ds solche speicherkarten auf denen die spiele gespeichert sind, es wird dann nur noch das icon des spiels auf der vita installiert. man sieht auch den spielverlauf von freunden die auch eine vita benutzen. es gibt auch soziale anwendungen wie facebook. vielde demos von spielen sind auch vorhanden. das finde ich sehr gut, daher kann man das spiel kurz anspielen und ist beim kauf nicht mehr so unsicher. der preis der spiele finde ich auch ok für das was man beim spielen geboten krigt, durch zwei joysticks und einem vorderen und hinteren touchscreen und axe-achse macht das spielen sehr viel spaß da alles in die spiele intigriert wird. ich weiß nicht was ich noch sagen soll ich bin mit der ps vita mehr als zufreiden, ich kann sie manchmal sogar garnicht aus der hand legen, weil es so viele anwendungen zum entdecken gibt. wenn du gerne auf handhelden spielst und auch spiele spieltst die man nicht an einem tag durchhat, dann leg ich dir die ps vita sehr ans herz. hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 15. Juni 2012 um 16:39 von mofo16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma Plus

Letzte Fragen zu Ninja Gaiden

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden Sigma Plus spieletipps meint: Elegantes, ausgesprochen forderndes Ninja-Actionspektakel - wers immer noch nicht kennt, kann guten Gewissens zugreifen.
75
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)
* gesponsorter Link