lohnen sich ninja gaiden oder überhaubt ps vita (Ninja Gaiden)

lohnt sich eigentlich ninja gaiden oder ist es doch nicht gut weil ich gehört habe das die grafic nicht die beste ist und lohnt sich überhaubt die ps vita ?

ich bitte um eine ausfürliche antwort

danke

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 14:55 von scaler123

1 Antwort

Also ich bin im Spiel noch nicht so weit, finde es aber sehr gut und auch abwechslungsreich. Und was die Grafik angeht, ich find sie wirklich sehr schön und gut ^^

Ich finde schon dass sich die PS Vita lohnt, nur sollte es mindestens ein Spiel geben das für die Vita ist und dich interessiert xD sonst würd ich noch warten.
Nochmal zur Vita: was die Vita schon empfehlenswert macht ist der größere Bildschirm (im Gegensatz zum Vorgänger PSP) und Touchscreen bzw. Touchpad. Es gibt sehr viel neue Funktionen z.B. Near mit der man andere Spieler in der Nähe ausfindig machen kann :-)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen ;-)

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 20:24 von KakuzuNoTakigakure

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma Plus

Letzte Fragen zu Ninja Gaiden

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden Sigma Plus spieletipps meint: Elegantes, ausgesprochen forderndes Ninja-Actionspektakel - wers immer noch nicht kennt, kann guten Gewissens zugreifen.
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)