Multiplayer Player Problem (Napoleon - Total War)

Hey, das normale Napoleon mit den 4 öden Fraktionen ist mir langsam langweilig geworden. Also wollte ich mit einem Freund den Multiplayer-Modus spielen, aber wenn ich ihn einlade stand da immer "Host antwortet nicht". Wegen mehr Abwechselung habe ich mir den NTF Mod installiert und mit Spanien gespielt. Nun meinte jemand zu mir das ich bestimmte Ports freigeben sollte, das habe ich auch gemacht. Jetzt steht, wenn mein Freund joinen will immer, inkompatible Version. liegt das an dem Mod oder an der Port Freigabe oder weil nur ich die Ports freigegeben hab und nicht er?
Bitte um Antwort mit dem Fehler und der Lösung
(Mein Freund hat den selben Mod)

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 16:08 von MagicAppleLP

1 Antwort

Das Grundspiel hat doch allein im Einzelspieler 5 Franktionen.
Im Multiplayer sind es 6 und mit der Spanien-Kampange, die man herunterladen kann sogar 6,7 oder 8.

Wie auch immer.
Habt ihr unterschiedliche Versionen, dann müsst ihr die Mod patchen, oder zumindest einer von euch. Vielleicht hat auch nur einer von euch, eine veraltete Version. Das kann ich nicht wissen.
Ansonsten kann es aber auch sein, dass die MOD nicht Multiplayer-kompatibel ist.

Das dürften die einzig wahrscheinlichen Gründe sein.

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 16:08 von Jonny143

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)