Veteranen status (BF 3)

Ich habe den Veteranen Status von Battlefield heros und Battlefield 3.

Da ich auch Battlefield Bad Company 2 habe aber nie Online gespielt habe, wollte ich fragen, wenn ich es nochmals installiere und dann auch paar mal online spiele, bekomme ich dann den veteranenstatus dafür auch oder hätte ich es vorher spielen müssen.

bringt dieser status überhaupt etwas?

Danke für die anworten

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 16:19 von Wypaek

2 Antworten

also für bf3 bringt der veteranen status nichts bei bc2 wars ja so das man dann die m1 garand bekommen hat und glaub noch ne andere waffe bei bf3 allerdings macht es keinen unterschied ob mit oder ohne auser das es auf deinem battlelog profil angezeigt wird^^ ich glaube es reicht den spiel code bei origin hinzuzufügen und dann den veteranen status hinzufügen also ohne vorher zocken zu müssen is aber auch nen geiles game :D

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 16:43 von Littlechild

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
du bekommst durch denn veteranen status 2 neue pistolen also eigentlich die selbe nur einmal mit schali und das andere mal ohne

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 18:35 von HimbeerKuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)