Fragen über Fragen (Final Fantasy 13-2)

1)Ich bekomme nie gegen die Long Guis Etwas und bei Yomi nur Kummerträne.
Könnt ihr mir sagen wie man die chance steigern kann?
Ich habe ma durchgeblättert und da wurde das Thema Mäzenseele angesprochen...
Was hats damit auf sich?
2)Iwie gucke ich Videos und da steht dass sie 200% auf seltene Schätze und normale Schätze haben.
Wie kommt denn das, weil bei mir is es nicht da.
3)Und bei den Zwergküsschen um es auf 1400 Atk zubringen muss man ja transfusionieren.
Muss man da erst auf Stufe 70 machen und dann die ganzen Viecher fusionieren oder spielt es keine Rolle.
Und in einem Video hat ein Typ:
&feature=relmfu
Nach strikter Reihenfolge transfusioniert ist es hier egal nach welcher Reihenfolge man fusuiniert damit man Das Küsschen auf das Ziel fusioniert?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 16:39 von Banger1000

6 Antworten

1. Die Drop-Chance ist auch sehr niedrig, aber mit einer Sammlerssele+ erhöhst du die Chance.
2. Normaler Bonus bei 5 Sterne Bewertung nach einem Kampf.
3. Zwergküsschen sollte auch ohne Transfusion auf ~1500Atk kommen, einfach mit Speck- Komponenten leveln.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 16:56 von Fable_2

Hat es Einfluss mit welchen Komponenten ich levle auf das Monster?
Weil es ist schon auf Zähmbarkeit 5 und da geht ja nur Schauderkristall.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 17:17 von Banger1000

Speckkristalle nehmen, Archylte Steppe moblins.

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 17:35 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Außerdem ist es egal in welcher Reihenfolge du was reintranst, die wichtigsten Fertigkeiten wirst du trotzdem reintransen können ;).

Sammlerseele erhälst du bei einem chocoborennen. Und wenn du die passenden Komponente hasst kannst du glaub ich bei chocbolina sammlerseele+ holen, aber vllt irre ich mich und du kriegts sammlerseele+ schon beim chocborennen :)

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 18:17 von Bahamut06

"passenden Komponente hasst kannst du glaub ich bei chocbolina sammlerseele+ holen, aber vllt irre ich mich und du kriegts sammlerseele+ schon beim chocborennen :)"
Du irrst dich nicht, Sammlerseele+ gibts mit eineigen weiteren Gegenständen, neben der Sammlerseele, bei Chocolina, aber nur in der Archylte Steppe.

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 20:13 von Fable_2

hast du den schwierigkeitsgrad auf einfach oder normal.
bei normal und 5 sterne ranking erhãltst du mit sammlerseele + nãhmlich:
items +500% und seltene items +320%.

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 22:03 von Brennei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)