warum sind bei koop abenteuer imm er solche mega noobs? (Uncharted 3)

ich wollt mir mal die szelette zulgene weil ich schon lvl 60 prestige 2 bin und das so langsam mal sein sollte aber immer wenn ich koop auf schwer machen will kommen immer solche noobs ohne prestige die nix können und dann koop extrem schwer auswählen aber wieso? sind die alle geistig gestört? wenn man nix kann sollte man doch auch kein koop extrem schwer anklicken und dann 10x sterben damit das team verliert oder? mich fuckt das so richtig ab weil ich keine gescheiten partner finde. kommts mir nur so vor oder ist das bei allen so?

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 16:57 von xXAlbozzXx

8 Antworten

du musst doch keine skellete haben hab z.b flynn geshared gekriegt

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 17:06 von Eckiboy007

Ich spiel immer mit DLC koop,da passiert sowas nicht (:
Falls du mal jemand guten findest,schick ihm einfach ne Freundschaftseinladung und wenn du Glück hast hilft er dir dann bei den Skeletten.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 17:21 von gelöschter User

wollen wir die Skelette machen ich bin level 40 prestige 2

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 07:20 von lol12344

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
man muss auch aber extrem glück haben , die skelette zu finden
ich hab bei jedem 1/3 -.-

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 14:41 von gelöschter User

Würde auch mal mithelfen, hab auch nur eins.
"sackundasche2"

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 22:23 von Daniel-36

hä ich bin level 51 hatte bei level 30 skelzor und 1 schatz für marco polo nur so ich hab ne KD von 3 also 1100+ zu 300+

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 14:10 von FiFa11FreAk

ja dann schreibt mich mal an wer mit mir die machen würde ;)

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 15:50 von xXAlbozzXx

E_M_R_E__ ihr könnt mich adden! Maro polo: 1/3 Sir Francis Drake: 1/2 Dschingis Khan: 2/3 Skelzor: 0/3
Ps: Prestige 2

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 17:38 von E_M_R_E__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)