gibt es ein multiplayer modus? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

hi frage steht oben aber hier noch etwas genaueres. ich überlege mir gerade das spiel zu hollen meine fragen sind hatt es ein multyplayer modus wenn ja nur ad-hoc oder auch infra? und gibt es dort auch alle alten karten von gannnnzzz früher noch oder nicht? danke für eure hoffentlichen frühen antworten :D

Frage gestellt am 03. Mai 2012 um 17:11 von simulatoor95

10 Antworten

man kann gegen jemand anders spielen sogar über inet (nicht in deutschland verfügbar)
entweder 1vs1 oder 4vs4

ka was du mit infrarot willst?

und hört endlich auf zu fragen ob auch die alten karten drinne sind denn wo waren denn noch nicht alle karten mit dabei

eig würde ich ja tag force 6 empfehlen spiel ich nämlich grad und fetzt mehr weil mehr karten mehr karakter und so

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 18:23 von LightningTiger

ich meine infrastruktur also über internet^^ online spielen :D mit spielern aus anderer welt =) weil wenn das geht holle ich mir das devinitiv und tag force 6 is schon raus!? das habe ich voll verpasst hatt tag force 6 online modus?

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 18:06 von simulatoor95

Nein, da muss ich dich leider entäuschen Tag Force 6 ist noch nicht draußen.
LightningTiger spielt Tag Force 6 mit einer ISO/CSO.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 11:50 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
tja sherlock aber da tag force 6 in japan draussen ist reicht mir das weil:
1. EU version ruckelt
2. Quasi 1 mill sounds in dem game drinne sind und in der eu version 0
3. Karten zensiert sind wegen jugendschutz

und außerdem ist auf jeder umd das spiel in iso format drauf

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 22:09 von LightningTiger

@ LightningTiger

Ja ich spiele es auch auf ISO.

Weißt du zufällig wie man Carly als Finsterer Auserwählte freischalten kann ?

Ich habe sie schon über 30 mal besiegt aber nicht bekommen.

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 15:27 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

wieso haben die ganzen yu-gi-oh spiele kein online modus!?das is totall unfair für uns yu-gi-oh spieler auf der psp... die jenigen die ein Ds haben können über wifi spielen konami soll es endlich mal auf die kette kriegen die spiele online kompatibel zu machen -.-
oder wie seht ihr das?

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 17:12 von simulatoor95

@simulatoor95
mind. seit tag force 5 gibt es einen online modus wenn nicht sogar schon bei tag force 4 möglich nur leider spielt die weltweit keiner mehr^^

also erst erkundigen und dann reden

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 19:25 von LightningTiger

ich hab tag force 5 und dort ist kein online modus. aber wenn du meinst das es da einen gibt und du bescheid weist dann würde ich gerne ma wissen wie das geht.

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 10:35 von simulatoor95

du brauchst eine ps3 und ad-hoc party für ps3 und dann wählst du dich über ps3 mit der psp ins inet und dann geht das

gibts etliche vids auf youtube auch zu tag force

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 16:43 von LightningTiger

ah werde es bald ma probieren danke schonmal

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 21:38 von simulatoor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)